Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Oh, hello!

9. Januar 2013

SONY DSC

Naaa, seht ihr?

Da ist tatsächlich heute meine Ware angekommen. Vororder, Kataloge und Material für die Kits. Endlich. Nach Sichtung der Lieferung und einem Schwätzchen mit einer Kundin und nach einer Hochzeitsberatung dann der Supergau:  Minikataloge in Englisch und Mandarinorange fehlt. uff. DAS bringt mich jetzt nicht weiter. Und zack…da habe ich jetzt einen herlichen Hektik-flatschen(fleck) auf der rechten Wange und mein rechtes Ohr glüht.

Oooohhhmm…alles wird gut. Und ich sage, euch, das klappt am besten mit Stempeln.  Das Geräusch, wenn der Stempel sanft ins Kissen drückt, das leichte fliiiieeetsch, wenn man den Stempel vom Papier hebt und das wunderbare Ergebnis, welches einen vom linken bis zum rechten (roten) Ohr strahlen lässt.

Ich sage mal bis morgen…alles Liebe, eure

Jenni

12 Comments

  1. Bettina Poller

    9. Januar 2013 at 20:24

    Hallo Jenni

    Wenn das Jahr auch ein wenig chaotisch beginnt- dann kanns ja nur noch besser werden.
    Brüh Dir einen Tee auf, freu Dich an dem was Du bekommen hast und mach das Beste daraus.
    Ganz liebe Grüße
    Bettina ( die heute auch schon einiges OOOOOOHHHHHHHMMMMMMMs von sich gegeben hat )

    1. Bettina Poller

      9. Januar 2013 at 20:25

      Boah ich war tatsächlich mal die Erste ! Unglaublich!
      Bussi

  2. Tanja

    9. Januar 2013 at 20:32

    Klasse dass die Post doch noch mitgespielt hat!!

    Steht auch wieder ne Haarsträhne ab?? Hihi….

    Viel Spass mit den neuen Sachen…melde mich nächste Woche..

    ♥ Tanja

  3. Chantal

    9. Januar 2013 at 20:43

    I don’t know if you speak French and my German is awful so I prefer to write in English just to tell you I’ve just discovered your blog and it is absolutely fabulous. I love your scrap which is very elegant and very classy. I ‚llcome back , I ‚m sure of that. 😀

  4. Anne Thiel

    9. Januar 2013 at 21:03

    Oh Jenni, was für eine traumhafte Karte…! :love:
    Hoffentlich Dein Swap für Samstag?!
    Supersuperschön!

    Glg Anne

  5. Bella

    9. Januar 2013 at 21:14

    Tssss. . . . mein Englisch lässt ja auch zu wünschen übrig, aber bei so tollen Katalogen reichen doch oftmals die Bilder aus :-)))

    ♥liche Grüße
    Bella

  6. Claudia

    9. Januar 2013 at 21:44

    Oh, hello !
    Manchmal ist es hektisch, damit man die „Ruhe“ danach umso besser genießen kann. 😉
    Liebe Grüße, Claudia

  7. silvie

    10. Januar 2013 at 02:00

    Du wirst doch hofentlich nicht krank werden….wollen wir mal hoffen, das es nur was mit den Minis in englich zu tun hat. Deine Karte sieht toll aus. Ich mag die Karte sehr und bin schon sehr gespannt was alles tolles drin ist. Liebe Grüße und alles Liebe von
    Silvia

  8. Fabella

    10. Januar 2013 at 05:14

    Ohje, keinen Stress machen … das wäre ja schade. Ein schönes Bild übrigens!

  9. Annett

    10. Januar 2013 at 12:56

    Uuups, das is ja’n Ding mit der Lieferung. Obwohl- ich hätte nix gegen einen Katalog auf Englisch. Kein Problem, wenn also deutsche Kataloge fehlen sollten…. Bin auf jeden Fall schon gaaaanz doll auf das Januarpäcken gespannt.
    LG
    Annett

  10. Ines

    10. Januar 2013 at 17:50

    Nicht ärgern, nur wundern.
    Es nützt ja Nichts!

    Stempeln und entspannen :dup:.
    Ein schönes Kärtchen.

    GLG Ines

  11. Shimara

    10. Januar 2013 at 21:28

    Viel Spaß beim basteln!!! Und einen Englischen Katalog kannst du mir immer schicken, ich bestelle sowieso gerne englische Produkten, dann muß ich nicht immer ins Netz schauen.
    LG, Shimara

Leave a Reply