Aktuelles

Oh, für heute reicht es!

23. Oktober 2009

Hihi…da habe ich gerade eine kleine Verpackung gezaubert und ich wollte sie dann mit Schokolade füllen, und was ist?Bevor ich die Schoki in die Verpackung stecken konnte, hatte ich sie auch schon aufgegessen!

Das war das Zeichen, Schluss für heute mit Basteln!

Was wollt Ihr zuerst sehen?

Die Karte oder die Mini-Verpackung?

DSC01076
Erst mal die Karte!Es macht Spass auf Papier zu Nähen!Der Effekt ist unschlagbar!

Ein paar Sterne ausstanzen und ein netter Spruch…Eine Karte ist fertig!

DSC01077
Das frickeligste ist nur, das Fitzelchen Schleifenband festzunähen, da kann man schonmal die Geduld verlieren…

DSC01078
Und das ist die Mini-Mini-Verpackung.Hihi…es ist noch etwas Schoki über!Ich hatte heute den Hang dazu, kleine Sachen zu fertigen.Dies Tütchen ist nur 4×4 inch gross und der kleine Stern dementsprechend!Niedlich, aber wieder was für schlanke Finger(die ich wirklich nicht habe!!)

DSC01080
Und Glitzerkram darf nicht fehlen!

Bis morgen…

Eure

Jenni

.

7 Comments

  1. bastelbine

    24. Oktober 2009 at 05:55

    mal wieder gute Arbeit von dir…toll…und wenn ich noch mehr von der Näherei sehe, dann muß ich wohl auch mal meine Nähmaschine rausholen…aber ob ich dafür noch Platz auf meinem Tisch habe…:-)
    dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Sabine

  2. Birgit

    24. Oktober 2009 at 08:10

    Deine Werke sind wieder sooo toll. Ich glaube, dass mit dem nähen muß ich auch mal ausprobieren.
    LG Birgit W.

  3. Sonja

    24. Oktober 2009 at 10:04

    Deine Werke sehen klasse aus.Leider fehlt mir auch der Platz für meine Nähmaschine, damit sie hier stehen kann.
    Liebe Grüße
    Sonja

  4. Dominique

    24. Oktober 2009 at 10:16

    toll toll toll.
    Deine Ideen sind grandios!!!
    Ich wünsche mir auch zu weihnachten ne Nähmaschine, mal sehen, ob Santa mich gehört hat.

  5. Ute L.

    24. Oktober 2009 at 11:01

    Ha, Ha da war die Schokisucht wohl größer! Sehr schön, die Karte gefällt mir besonders gut! Ich klebe das Band einfach vorher fest, dann kann es nicht mehr wegrutschen! Nähen sieht echt immer klasse aus!!!

  6. Christina

    25. Oktober 2009 at 02:59

    Liebe Jenni, die Idee mit dem Genähtem finde ich absolut Klasse. Das sieht ganz toll aus auf deiner Karte. Überhaupt ist die Karte und die Verpackung wunderschön.
    En liebe Gruess und ein schönes Wochenende mit einer Stunde mehr Schlaf wünsche ich dir.
    Christina

  7. Jessikruemel

    25. Oktober 2009 at 17:59

    … ich glaub, ich muss wirklich mal wieder die Nähmaschine meiner SchwieMu ausleihen!
    Klasse!
    LG
    Jessika

Leave a Reply