Aktuelles

Oh, es wird eng!

11. Juli 2013

Ich werde heute eine Nachtschicht einlegen. Endlich komme ich dazu, meine Swaps für meine Reise nach Utah zu fertigen. *21 besondere* und ca 100+ für die Convention. Das muss ich schaffen! Die Idee steht, es soll ein sommerlicher Swap passend zum Thema sein. uff…nicht leicht. Und somit habe ich angefangen, zuzuschneiden:

IMG_2708

Ich bin wahnsinnig aufgeregt. Ich habe Schnappatmung, wenn ich an die Reise denke. Dienstag wird MEIN  großer Tag. Bzw. mein längster Geburtstag. An dem Tag, an dem wir in die USA fliegen werde ich vierzig. Ist das irre? Durch die Zeitumstellung habe ich laaaaaaange Geburtstag. Helga , Kerstin und Tanja haben mir schon mit ganz viel Prossecco gedroht. Kicher! Nun gut, ich trinke jetzt einen Kaffee(ich muss ja wach bleiben!) und dann wird weitergeschnitten! Liebe Grüße,

Jenni

 

19 Comments

  1. Claudia

    11. Juli 2013 at 19:37

    Ach, ist das aufregend eure Vorbereitungen zu verfolgen! Bin wirklich schon sehr gespannt, was ihr nachher alles zu berichten habt! 🙂
    Viel Spaß bei der Nachtschicht!
    Liebe Grüße Claudi

  2. Cornelia Löffler

    11. Juli 2013 at 19:44

    na das nenne ich dann mal einen ganz besonderen Geburtstag – 40 Donnerwetter – dann bist du ja die 4. in unserem Kreis – die nullt in diesem Jahr! Und wir vier sind insgesamt 200 😉 und an diesen Geburtstag – nicht nur weil es ein runder ist – wirst du dich für immer erinnern. Ich freue mich für Dich! Alles Liebe – Conny :party:

  3. Sabine

    11. Juli 2013 at 19:52

    Na DAS nenne ich mal einen Geburtstag! Viiiiel besser als jede Mega-Party mit dutzenden Leuten… finde ich groooossartig, dass sich das so für dich ergeben hat!!! HAPPY BIRTHDAY schon mal vorab!!! Alles Liebe und lass es krachen – nicht nur mit Prosecco! 😉
    Sabine :party:

  4. Tanja

    11. Juli 2013 at 20:12

    Hui – na da hast du dir aber echt was ausgedacht zum 40.!!!
    Hoffe du hälst die Nachtschicht durch!!! und ein Foto von den kurzen Haaren möchte ich auch noch sehen!!!

  5. Janneke

    11. Juli 2013 at 20:13

    Ow how exciting that you are going to Utah :party: Have a awesome time Jenni 😀
    Can wait to see what you will make if this … I will hope you will show it someday!

    Hugs, Janneke

  6. Filzi

    11. Juli 2013 at 20:43

    Wow, das wird ja ein ganz besonderer „40“ – war meiner auch – obwohl ich wäre auch sehr gern andiesem Tag in die Staaten geflogen. Ich freue mich für und denke an Euch.

    Dickes Drückerle Heidrun

  7. Michaela

    11. Juli 2013 at 20:49

    Na, dann feier besser nicht so lange, wie Du Geburtstag hast :party: , :bier: , :party: !
    Das kommt zusammen mit dem Jet-Lag bestimmt gar nicht gut 😉 !
    Ganz super tolle Tage wünsche ich Dir!!!
    LG Michaela

  8. Rena

    12. Juli 2013 at 06:25

    Guten MOrgen – liebe Jenni –
    das wird schon ALLES – du wirst sehen – knappe Zeit umso besser fluppt es von der Hand ;-))
    40 – 50 – 60 -70 immer Höhepunkte und mit Rückschau verbunden – mit 50 habe ich meinen Paragleiter gemacht!! Also auch in der Luft – und ich am Steuer!!
    Also, Jenni – ruck zuck – ……und am Ende wunderbare Tatsachen!! Drück dir die Daumen.
    Liebe Grüße aus dem Rheinland *rena*

  9. Sigrid

    12. Juli 2013 at 06:31

    Aufgeregt … kann ich gar nicht verstehen 😀 Ich bin auf Deine Swaps sehr gespannt – sieht nach viel Arbeit aus …
    LG sigrid

  10. beate

    12. Juli 2013 at 06:53

    Liebe Jenni,

    ich wünsche Dir eine schöne Reise und einen tollen und langen Geburtstag. :party:

    Bon Voyage und komm gesund wieder

    GlG aus dem Heidiland
    beate 😎

  11. Heike

    12. Juli 2013 at 09:28

    WOW – da steht Dir ja in vielerlei Hinsicht ein ganz besonders runder Geburtstag bevor – ich würde zu diesem Anlass mal fragen, ob Du mal „vorn rausschauen“ darfst – vielleicht klappts??!!
    Und mach Dir keinen Stress – denke an Momo: immer einen Pflasterstein nach dem anderen!
    Ich wünsche Dir jedenfalls das Beste!!!
    LG, Heike

  12. Sandra

    12. Juli 2013 at 09:39

    Hallo Jenni, ich hoffe du deine Nachtschicht ging nicht all zu lange 😉 Ich bin schon gespannt, wie die Swaps aussehen 😉 ich hoffe ihr habt viele Spaß in Salt Lake City und einen wunderschönen Geburstag!!
    Ganz lieben Gruß Sandra

  13. Papierstyling

    12. Juli 2013 at 10:00

    Ui Ui Ui…das klingt total aufregend! Ein bisschen Uath und laaaange feiern is doch nicht schlecht 🙂
    Ich hoff, du schaffst deine Swaps noch alle rechtzeitig und hoffe sehr, dass wir einen Einblick bekommen!

    Gute Reise und feiert schön!
    Sandra

  14. judi

    12. Juli 2013 at 10:14

    Love the colors you have picked. Your cards will be super. What a wonderful way to spend a „special“ Birthday – on an exciting new adventure. Cheers!

  15. Sabine L.

    12. Juli 2013 at 11:33

    Oh, wunderschöne Farben, ich wünsch Dir ne tolle Reise mit unvergesslichen Eindrücken und
    vor allem einen supertollen 40. Geburtstag!! :party:
    Viel Spaß und alles Liebe,
    Sabine

  16. Rosa Barth

    12. Juli 2013 at 14:40

    Hallo Jenni,

    eine Schöne Reise mit vielen Eindrücken und einen schönen 40. Geburtstag über den Wolken!!

    LG und alles Gute von
    Rosa :*

  17. Marie-Josée Trudel

    13. Juli 2013 at 20:22

    Hahaha! Yes! A very loooooooong birthday! I am leaving on Tuesday, too, for Utah.

  18. Susanne

    14. Juli 2013 at 12:15

    Hallo Jenni,
    Du schaffst das bestimmt, da bin ich ganz zuversichtlich 🙂 Und ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise, nette Begleitung hast Du ja auf jeden Fall ;), und freu mich schon auf Deinen Bericht 🙂
    Liebe Grüße,
    Susanne

  19. sidan

    16. Juli 2013 at 10:34

    Ach, und jetzt ist bei mir eine Woche später. Dann kann ich Dir ja ganz lieb gratulieren.
    Einen klasse Geburtstag wünsche Dich Dir.

Leave a Reply