Karten und Verschickbares

Oh, Du hast es ja gut….

7. November 2011

Diesen Satz habe ich jetzt am Wochenende gaaanz oft gehört. Gemeint war damit die Gastgeberin auf den Stempelparties. Ich sitze dann immer da, schmunzle und  höre  gerne den Beratungen zu, was man (frau) sich unbedingt aussuchen muss und was total unnütz ist. Oder ich räume nebenbei die Werkelutensilien auf und die Frauen vergessen mich dann meist, weil sie in ihrem *Brainstorming* vollig konzentriert sind. Eins höre ich immer wieder…*Jaaahaaa! Dieses Set ist ein must-have!*Und gemeint ist dieses Gastgeberinnenset:

Das Set *Alles Gute zum Geburtstag* ist auch mein Favorit. So vielseitig und schon ab einem Umsatz von 200€ zu haben.

In dem Set sind elf Stempel, einer schöner als der andere. Die Antik-Brads kamen ebenso besonders gut an. Und die Stanzen und das Schleifenband und das Papier…

Ich musste nocheinmal die Farbkombi von den letzten Tagen wählen, denn irgendwie glitscht mir gerade die Zeit durch die Hände. Und wenn das Papier da schon liegt, dann geht es einfach schneller. Um jetzt nochmal auf das Set zurückzukommen:

Es lohnt sich eine Stempelparty auszurichten.

Ab 200 Euro Umsatz(auch bei Einzelbestellungen) kann man sich für 30€ aussuchen, was das Herz begehrt.

Schreibe mir eine Mail, oder rufe mich an, wenn Du noch einen Termin ausmachen möchtest, oder wenn ich Dich bei deiner Bestellung beraten kann.

So, und jetzt weiter im Text…da ruft gerade ein Bügelberg.

 

 

9 Comments

  1. Christine

    7. November 2011 at 15:30

    Ja liebe Jenni…. wir hams gut………. denn wir haben das Set „Alles Gute zum Geburtstag“ schon!!!
    Diese Set stand auch auf meiner Wunschliste ganz ganz ganz ganz oben…. einfach genial!!! Für jeden Anlass und jede Gelegenheit is was dabei!!!!!
    Weiterhin viel Spaß beim „Belauschen“ Deiner Workshopgäste ;o) ich glaub so mancher Wunsch lässt sich da schon raushörn….
    Ganz liebe Grüße und an dicken Drücker!!!
    Christine

  2. Amelie

    7. November 2011 at 16:43

    Stimmt…must have, ich habs nun auch gebraucht 😉

  3. Bella

    7. November 2011 at 16:48

    Oh ja, ich hoffe das ich im Januar auch in den Genuss dieses tollen Sets komme 🙂

    GLG * Bella

  4. Svenja

    7. November 2011 at 18:05

    Hallo Jenni!!

    Dickes Lob für deine Karten!!
    Ja, das Set ist ein Must-Have! Und ich habe es schon!!
    Werde mir auch die Idee mit den gestanzten Kreisen mopsen!!! :angel: (Ich denke als Kollegin darf ich das!)
    LG Svenja

  5. eliane claus

    7. November 2011 at 18:30

    sehr schöne karte und der set ist ja auch toll isch habe ihn auch aber ihn französich :dup:

  6. Filzi

    7. November 2011 at 18:46

    Ich habe es auch – es ist wie DU sagst ein „must have“
    Habe es schon ganz oft eingesetzt.

    Drückerle Filzi

  7. elborgi

    7. November 2011 at 19:20

    deine Karten sind wie immer wunderschön
    LG
    Elma

  8. Jenny (freizeit...pur)

    7. November 2011 at 19:39

    Ich finde auch, dass dieses Set ein totales „must-have“ ist und nutze es wirklich gerne.
    Deine Karten finde ich wieder super !!! Manchmal ist weniger wirklich meh ! Toll !
    Herzliche Grüße
    Jenny

  9. Petra

    8. November 2011 at 08:57

    Da hast du aber wieder mal recht, sagen ja auch schon die anderen- eine Freundin wollte es auch gleich haben und es kam bei mir auch bei fast allen Geburtstagskarten der letzten Zeit zum Einsatz!

    Und deine Karten- wieder echt hübsch!

    Alles Liebe
    Petra

Leave a Reply