Aktuelles

Oh, das hätte ich nicht gedacht!

28. Dezember 2010

Wir kommen mit dem Auto nicht aus der Parklücke, ringsherum Schnee, ach herrje. Der Schneeschieber ist gestern einmal 'rein in unsere Strasse, ohne Schieben , ohne Salzen und hat sich wohl einmal die Lage angeschaut und ist unverrichteter Dinge abgedüst. Wenn wir das Auto nicht bewegt bekommen, komme ich erstmal nicht zur Post! Sorry! Ich werde berichten…

Na prima!

Es ist gar nicht so einfach, von 100% Weihnachten auf normale Karte umzuschwenken.Nachher zeige ich Euch dann mein neuestes Werk.

Bis dahin

Jenni

 

.

1 Comment

  1. Yvonne

    28. Dezember 2010 at 22:19

    Hallo Jenni,
    sei froh, dass wenigstens die Straßen befahrbar sind… bei uns wird überhaupt nicht geräumt, und salzen ist in unserer Stadt sowieso verboten.
    Gibts bei Euch keine Busse die fahren und Dich zur Post bringen könnten?
    Ich drück Dir die Daumen, dass das Schneechaos bald ein Ende hat.
    Liebe Grüße, Yvonne.

Leave a Reply