Aktuelles

och nööö…

10. November 2011

Da fahren wir gerade nach der Schule zur Eisdiele um eine Waffel zu essen und was passiert? Im Reifen hinten rechts steckt eine Scherbe es macht pffft und der Reifen ist platt! Ich werde doch jetzt nicht mitten auf der Einkaufsmeile mich hinstellen und den Reifen wechseln, oder? Ist ja auch nur ein kleiner Siebensitzer….nee, nee, das überlasse ich meinem Schatz. Der wird begeistert sein.

6 Comments

  1. Tina Lehmann

    10. November 2011 at 12:35

    DAS ist DEFINITIV Chef… äh… Schatzsache!!! 😀 😎 :angel: Da geb ich dir vollkommen recht!!! :*

  2. Claudia

    10. November 2011 at 13:41

    Oh, ja, da muss ein Fachmann dran! 😉
    Hoffentlich haben die Waffeln noch geschmeckt nach dem Erlebniss!
    LG Claudi

  3. Filzi

    10. November 2011 at 13:42

    Was sucht ihr auch nach der Schule in der Eisdiele………………………………würde mein Schatz sagen.

    GGLG Heidrun

  4. Claudia

    10. November 2011 at 13:44

    So ein Mist!!! Also ich hab da ja zwei Männer wenn mein Mann keine Zeit hat , dann nehme ich den gelben Engel. 😉

  5. bine

    10. November 2011 at 17:31

    Oh Schitt…aber DeinM änne wirds wieder richten…denk ich!?!
    GLG MS Bine

  6. Ines

    10. November 2011 at 21:15

    Haben auch gerade eine Serie von kaputten Dingen.
    Warum auch immer Alles auf einmal den Geist aufgeben muß :hmpf: .

    LG Ines

Leave a Reply