Aktuelles

Nur noch viermal schlafen…

31. Oktober 2010

Und dann geht es ab nach London(hoffentlich kann Helga mit!)….hach, ist das aufregend! Meine Foto-Swaps sind fertig, 120 Goodies auch und das Outfit hängt brav im Schrank. Die Pfunde sind bestellt und der Koffer wird garantiert zu klein sein.

Ich habe zwei wunderbare Tage hinter mir, Freitag war ich bei Claudia, Monika und Christina und wir haben schonmal einen Probelauf für den Weihnachtsworkshop gemacht. Hätten wir nicht so viel gequatscht, dann wären wir etwas schneller gewesen.Aber wir hatten ja auch Keine Eile. Das Projekt hat geklappt und die drei werden, so wie ich , nichts verraten!

Gestern ab zum Schlemmercrop…schnell noch an den Swaps gefeilt und ordentlich zugelangt am Bufett, welches ganz im Sinne des Kür(biss)es stand…Halloween lässt grüssen! Wir haben gequatscht, gefachsimpelt und getratscht..hihi..was man halt so macht, in einer Frauenrunde!

Also, zeigen kann ich jetzt leider nicht…alles streng geheim!

Bis später

Eure

Jenni

 

 

.

2 Comments

  1. Angelika

    1. November 2010 at 21:23

    Viel Spaß in London und hoffentlich kommst du wieder hochdekoriert zurück. Bin dann schon mal
    gespannt auf deinen Bericht.
    eine schöne Zeit (vergiß den Regenschirm nicht)
    Angelika

  2. Tina

    2. November 2010 at 07:19

    Das war so schön wieder mit dir Jenni!!!!! Mein Schatz war auch ganz begeistert vom Projekt!!! 🙂
    LG Tina

Leave a Reply