Stampin'Up!

Nur noch einmal schlafen…

6. Juni 2010

Und dann fahre ich zur Anja und zur Ulrike und ich treffe Frau Hö-nÖ!!

Grins und freu…

Doch heute hatte ich erst mal ein kleines Teamtreffen, mit neuen Gesichtern und gaaaanz viel zu bequatschen.Wir haben es uns im Garten gemütlich gemacht…

DSC02808
Die netten Goodies sind von Steffi die als erste eintrudelte, da sie am nächsten 'ran wohnt. Dann kamen Markus und Dagmar, dicht gefolgt von Maren und Tanja. Marion kam dann durch's Gartentörchen und dann stärkten wir uns erst mal mit Erdbeerkuchen…

DSC02810
Die Mädels durften dann einmal in die Goodiekiste greifen,

Maren und Helga(die mit Nadine später kam)bekamen noch ein besonderes Goodie zur Silber-eins Beförderung.Hut ab, Mädels, das ist eine tolle Leistung!

Nun gut, die Mädels durften in die Goodiekiste greifen(Marcus natürlich auch) und ich habe besonders schöne Goodies zum Tausch bekommen…

DSC02811
Weitere Fotos gibt es sicher von Maren, Helga und Tanja, die haben fleissig geknipst.Und zwar, als wir dann vor Regen in mein unaufgeräumtes Bastelzimmer flüchten musten.Eigentlich wollte ich ins Esszimmer, aber ich glaube, alle fühlten sich zwischen den Bergen an Material sauwohl.(Verrät eh keiner!, gelle).Und sokamen dann noch weitere Bilder zustande…nicht wahr, Helga?

Es war ein schöner Nachmittag, nur zu kurz.

Ich freue mich schon auf's nächste Treffen!

Bis morgen

Eure Jenni

.

5 Comments

  1. Dagmar Tiltmann

    6. Juni 2010 at 20:24

    Hi Jenni,
    hatte ja keine genaue Vorstellung von einem *teamtreffen*,aber es hat viel Spass gemacht.Dazu gab´s jede Menge Infos umsonst und es war nett, die anderen persönlich kennenzu lernen.Am meisten freue ich mich im Moment auf Marcus´blog,das mußt du unbedingt verkünden, wenn´s soweit ist!Gerde haben wir uns mit Pizza gestärkt,jetzt geht´s ab auf die Couch.L.G. Dagmar

  2. Bine

    6. Juni 2010 at 21:35

    Hallihallo,
    da habe ich ja echt was verpasst scheint mir – aber ich musste heute andere Prioritäten setzen … Ich hoffe meine Absage war angekommen ??
    Beim nächsten Mal bin ich sicher wieder dabei!!
    Liebe Grüße
    Bine

  3. Anja

    6. Juni 2010 at 22:37

    Einmal werden wir noch wach,dann ist endlich JENNI-TAG…
    Unglaublich ,aber wahr
    Danke
    ganz liebe Grüsse Anja

  4. Bettina HÖ-NO

    7. Juni 2010 at 09:53

    Auch ich (Frau Hö-No) freu mich riesig, bin schon ganz hibbelig… Warten auf Weihnachten ist gar nichts dagegen!!! Vielleicht packt irgendwer heute nach 19.00 Uhr noch ein paar zusätzliche Stunden in den Tag. Wäre doch mal eine Idee…
    Bis später und fahr vorsichtig,
    liebe Grüße, Bettina

  5. Demotreffen in Gladbec… Geballte Kreativität!

    12. April 2015 at 12:57

    […] gerne an die ersten Treffen, die in kleiner Runde gestartet sind, ihr könnt euch ein Bild machen:Im Sommer2010 habe ich in den Garten eingeladen(wie süß!) hier im Oktober 2010, da habe ich mein erstes […]

Leave a Reply