Aktuelles, Dekoration

Nur noch einmal schlafen, dann startet mein Adventskalender!

30. November 2010

Morgen ist es soweit! Der Adventskalender startet. Hinter jedem Türchen verbirgt sich entweder was Feines, Nettes, Kreatives und natürlich was Weihnachtliches!

Macht mit! Ein Blog-Adventskalender lebt von Kommentaren! Hinter manchen Türchen verbirgt sich ein kleiner Schatz! Hinter einem anderen ein kleiner Hinweis?

Ich freue mich darauf, mit Euch die bloggige Adventszeit zu verbringen!

Kleine Pause??

DSC04259
Mmmhh…Crepes mit Banane und Kinderschokolade. Von der Gabel direkt 'ran an die Hüfte! Egal! Es ist Weihnachtszeit! Zeit zum Geniessen!

Etwas Glitzer? Gerne!

DSC04266
Huch? Wie genial! Eine Kopfstehende Schneeflocke! mit gaaanz viel Glitter! Ich bin gespannt, ob ich noch die Geduld habe , weitere Flocken für den Weihnachtsbaum zu fertigen!

DSC04260
Zum Beglittern der Flocken braucht Ihr den Tombow Kleber, Diamantgleissen Glitter und silberne Kordel .

Achtung: ein bisschen Glitter bleibt auch an Euch haften!

Bis morgen!

Eure Jenni

.

6 Comments

  1. Monika

    30. November 2010 at 15:16

    Deine Schneeflocke sieht toll aus und ich denke, du glitzerst gleich auch wie die Schneeflocke. Bei mir ist es jedenfalls immer so.
    Freu mich schon auf morgen!
    LG Monika

  2. Andrea

    30. November 2010 at 15:48

    Schöne Idee mit dem Adventskalender, ich freu mich schon auf morgen! Vielen Dank und lieben Gruß von Andrea (aus Detmold)

  3. Angelika Dittes

    30. November 2010 at 16:03

    Hallo Jenni,bin eine stille Leserin deines Bloges,bin schon auf morgen gespannt.
    Alles Gute Angelika Dittes

  4. martina Bruisten

    30. November 2010 at 17:40

    Hallo Jenny, dann bin ich mal gespannt was du dir für die Adventszeit für uns ausgedacht hast
    LG Martina

  5. Claudia

    30. November 2010 at 20:19

    Na, und ob ich neugierig bin! Da liegen ja schöne Wochen vor uns!!! 🙂 Also bis morgen! LG CLaudia

  6. Natalie

    30. November 2010 at 22:18

    Hallo Jenni, wow, wieder so tolle Sachen,
    und mmhhh yummi lecker, genau mein Ding.
    LG Natalie

Leave a Reply