Stampin'Up!, Verpackungen

Nur noch einmal schlafen!!

31. August 2015

Das ist nicht normal, oder? Ihr denkt sicher, ich bin jetzt völlig durchgedreht, aber ich freue mich wie ein Schneekönig, dass morgen der Herbst/Winterkatalog startet. Natürlich hab ich/haben wir Demos euch den Mund schon total wässrig gemacht. Aber wenn es dann in echt so weit ist…dann ist das einfach nur wunderbar. Ein Grund zur Freude.

Stampin'Up! Sourcreambox  Weihnachtswunsch

Gestern hatte ich Lust, diese Goodies zu werkeln. Ist das Bömmelchenband nicht putzig?? Nicht nur beim Nähen kann man das lustige Band gut nutzen, auch beim Werkeln macht es sich gut! Die Schneeflocken und auch die großen Glitzersteine sind im neuen Katalog zu finden.

Waaaas?  :O  Du hast noch keinen Herbst/WinterKatalog bestellt?? Das kann ich gar nicht glauben. Hier klicken und Formular ausfüllen…dann kommt ganz geschwind einer zu dir!

Ich mache jetzt flott was zu Essen und danach geht es ab zur Elternpflegschaft. Das Schuljahr ist voll im Gange und schauen wir mal, was in der Schule so ansteht.

Bussi! Eure Jenni

6 Comments

  1. geli

    31. August 2015 at 17:32

    wär glatt auch noch ne Idee für einen Adventskalender;-)

    … Ich wünsche Dir einen schönen Resttag , entspannte Eltern und gaanz viel Bestellrummel in den nächsten Tagen …ich freu mich jedenfalls schon ganz dolle auf die Neuheiten

    lg geli

  2. Ellos

    31. August 2015 at 17:58

    Liebe Jenni,

    wie zucker süß diese Goodies aussehen. Dann viel Spaß beim Elternabend.

    GLG Ellos

  3. Heike

    1. September 2015 at 15:15

    Moin Jenni,
    die Container sehen klasse aus – mit dem Bömmelband, der Farbkombi und den Sternen schon sehr weihnachtlich 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. Fiorella

    1. September 2015 at 16:24

    Simply wonderful, dear Jenni, so festive!

  5. Ines

    5. September 2015 at 08:57

    Wundervoll Deine Dreieckstütchen!

    GLG Ines♥

  6. Weihnachtliche “Sour Cream Box” mit Stampin UP! | Deliaspaperworld

    1. Dezember 2015 at 23:21

    […] viel mir ein, dass ich bei Jenni vor einiger Zeit diese Sour Cream Box gesehen […]

Leave a Reply