Allgemeines, Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Nur noch einmal schlafen….

14. März 2012

Dann kommt der März-Online-Scrapkurs. Herrje, schon der dritte Vorschlag, die Zeit rennt! Denkt daran, dass ich heute abend den Februar Kurs(klick!) von der Seite nehme, bitte speichert Euch die Anleitung ab. Schliesslich könnt ihr die Vorschläge für andere Werke bestimmt mal gebrauchen. Uff, war das auf der Creativa voll..oder ich bin einfach zu empfindlich. Und, ihr glaubt es kaum…ich habe mir nur ein paar schöne Sachen bei Villa Landleben(klick) gekauft und das war es schon. Unfassbar!

Hier nochmal die Konfirmationskarten…in anderen, eleganten Farben.

Ich  sage dann mal bis morgen, lasst euch überraschen, ich glaube das morgige Kit ist das bisher Schönste! Alles Liebe,

Jenni

 

 

15 Comments

  1. Sandra

    14. März 2012 at 18:30

    Hallo Jenni,
    oh man, schon wieder ein Monat rum und ich bin noch nicht zum weiterscrappen gekommen. Gut dass Du mich/uns daran erinnerst. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute Abend. Nach einem schönen, aber anstrengenden Kinderworkshop heute Mittag ist mir doch eher nach Couch…
    Hab einen schönen Abend und ich bin schon ganz gespannt, wie es mit dem scrappen weiter geht.
    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Tanja

    14. März 2012 at 18:30

    Hallo Jenni!
    Die Karte habe ich beim letzten Mal schon bewundert, aber in dieser Farb-Kombi ist das noch eher meins 🙂 und der Stempel ist wunderschön! Mit „Savanne“ hast du uns regelrecht angesteckt!!! Mehr davon!
    Ja, die Creativa- leider muss ich mich noch bis Sonntag gedulden (hoffentlich gibt es dann überhaupt noch was) 😉 !
    Schönes Abend noch und gute Erholung!
    Tanja

  3. Bella

    14. März 2012 at 18:39

    Diese Farbvariante gefällt mir noch en Ticken besser ….. sind halt dann doch eher meine Farben 🙂
    Und jetzt geh ich mal gucken, was Du heute geshoppt hast bzw. was es an dem Stand gab…

    GLG * Bella

  4. conny

    14. März 2012 at 18:57

    Hi Jenni,

    wie immer absolut tolle Farbkombi und durch wenig ChiChi …. einfach edel und klar…. einfach super. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich eins Deiner Werke zu sehen bekomme.
    So genug angebiedert …^^
    Liebe Grüße
    Conny

  5. Michaela

    14. März 2012 at 19:06

    Hallo Jenni

    Deine Karten sind sehr schön die erste gefiel mir ja schon sehr, aber diese finde ich auch einen kleinen Tick schöner von den Farben .Seite ist natürlich gespeichert lieben Dank das du uns immer dran erinnerst .Freue mich schon wie Bolle wieder auf morgen ,bin natürlich wenn ich darf wieder liebend gerne dabei .

    Liebe Grüße Michaela :* :*

  6. zonnenplume

    14. März 2012 at 19:06

    …und da lief mir dieser Stempel doch glatt gestern bei Askania über den Weg und er mit mir dann zur Kasse! Inspiriert von Deiner Karte:-)
    Die Karten sind super! Gefallen mir richtig gut!
    LG
    Bärbel

  7. SilviA

    14. März 2012 at 19:10

    oh die Karten sind echt wunderschön,
    hast sich er trotz vieler Menschen die Creativa ein bisserl genossen
    lg SilviA

  8. bine

    14. März 2012 at 19:16

    Hui…was sehen die Karten toll aus!!!
    MSBine

  9. PrinzessinN

    14. März 2012 at 19:17

    Die Karten sind sehr schön. Und ich freu mich schon auf den Online-Kurs! :dup:

  10. Valeria

    14. März 2012 at 19:37

    ohhhh! Darauf freu ich mich! Ich bin total neugirig…. :party:
    Morgen werde ich kurz nach den Zähneputzen schauen 😀 Ein schönen Abend!

  11. Ute Gockel

    14. März 2012 at 19:43

    Hallöchen,
    du hast nur etwas Deko gekauft? Ich glaub es nicht ,kein Papier, keinen Stempel, nichts? 😕

    Wow, entweder du hast genug oder die Messe war nichts! :huh:

    LG Ute G. :bier:

  12. Ines

    14. März 2012 at 20:06

    Nur ein paar Sachen hast Du gekauft?
    Oh… ich habe so übertrieben.
    Ich glaube ich hatte auch garkein Papier oder Bänder mehr zuhause :blush: .

    GLG Ines

  13. Andrea (Stempelfrau)

    14. März 2012 at 20:07

    Hallo
    ja diese Farben und überhaupt…. genau mein Ding. Sehr schön, schlicht und edel.

    Wie du hast „nur“ bei Villa Landleben zugeschlagen? Hut ab, ich war mit Hackenporsche dort der nachher restlos gefüllt war. Ich brauche unbedingt Papier, jetzt nicht mehr.
    Bei Villa Landleben laufe ich seit 2 Jahren vorbei, denn der Vasenring mit den kleinen Fläschen hat es mir angetan. Zudem ist er noch 7 € günstiger auf der Messe. Mal sehen wenn er am Samstag noch da ist…..
    Was hast du denn da erworben? neugierigfrag

    LG
    Andrea

  14. Michaela

    15. März 2012 at 06:00

    Hallo Jenni,
    da warst Du aber sparsam mit dem Einkaufen. Bin gespannt, was mir alles so in den Einkaufskorb fällt von den Sachen, die ich gaaar nicht brauche 😉 .
    Ich bin schon richtig neugierig auf den nächsten Online-Kurs. Bin gespannt, was Du für uns vorbereitet hast.
    Liebe Grüße
    Michaela 🙂

  15. Elke

    30. Mai 2012 at 19:27

    Schlicht, edel und elegant – einfach wunderschön, anders kann man diese Karten wohl nicht beschreiben, genauso wie all die anderen wundervollen Dinge, die es hier auf diesem Blog zu sehen gibt – ich konnte bisher jedenfalls noch nichts entdecken, was nicht mein Gefallen gefunden hätte 😉
    Allerdings muss ich mich jetzt auch als stiller und kommentierfauler ´Blogverfolger` outen. Aber nachdem ich die Konfirmationskarten hemmungslos abgekupfert und unter HInweis auf den Ursprung auf meinen Blog gestellt habe, wollte ich doch mal anfragen, ob es OK für Dich ist? Falls nein, bin ich für einen kurzen Hinweis dankbar!
    Herzliche Grüße
    Elke

Leave a Reply