Aktuelles

Nur noch drei mal schlafen…

28. September 2010

Das ist doch nicht auszuhalten. Man(Frau), darf das neue Zeugs(ich meine das wirklich tolle, neue, schöne Material aus dem Stampin'Up! Katalog) noch nicht zeigen. Wie spannend. Was zu einer blöden Nebenwirkung führt: Man(Frau) hat einen Knoten in den Händen. Weil: Alles was man (Frau)in die Hand nimmt irgendwie schon neu ist….Seufz…könnt Ihr mich verstehen???

Bin wieder weg…

.

3 Comments

  1. Bettina HÖ-NO

    28. September 2010 at 19:41

    Du arme, arme Jenni,
    immerhin darfst Du das neue „Zeugs“ schon in den Händen halten. Hast Du eine Ahnung, wie es uns popeligen Laien geht, seufz???
    Aber die paar Tage überstehen wir auch noch, wenn auch nur widerwillig, grins.
    Ganz liebe Grüße und schon mal jede Menge kreative „Zeugs-Ideen“ von
    Frau HÖ-NÖ 😉

  2. Stephanie

    28. September 2010 at 20:00

    Ich könnte ja zum Trösten und *Teile*-Händchen-Halten vorbeischauen bis es soweit ist. *räusper*
    lG Stephanie

  3. Monika

    28. September 2010 at 21:29

    Du könntest ja in der Zwischenzeit noch ein wenig Verpackungswust verarbeiten. Machst du noch 24 Tütchen und schon ist ein Adventskalender fertig und du hast die Wartezeit gut überbrückt! Vielleicht fällt dir aber ja noch was besseres ein 😉
    LG Monika

Leave a Reply