Verpacktes

Nur kurz, ohne Text!

5. April 2011

Verpackung1

Das Projekt für den heutigen Abend in Dhünn…

Verpackung2

Kiki und Astrid…isch bin unterwegs! Bis gleisch!

Jenni

 

14 Comments

  1. Klitzeklein

    5. April 2011 at 16:22

    Schöne Bilder reichen doch! 😉
    Gute Fahrt,
    Dani

  2. Angela Seifert

    5. April 2011 at 16:50

    Hallo Jenni,
    super ! Dieser neue Stanzer für das Label und die dazu passenden Stempel sind zuuuuu schön, die MUß ich haben, und zwar so bald wie möglich. Überhaupt ist der neue Minikatalog ein Traum – oder für meinen Geldbeutel ein ALPTRAUM, weil ich nämlich so gut wie alles haben möchte 😉
    Liebe Grüße
    Angela

  3. Elma

    5. April 2011 at 17:11

    Sieht Klasse aus
    LG
    Elma

  4. Verena

    5. April 2011 at 17:22

    Hallo Jenni,
    eine wunderschöne Geschenkverpackung, ich bin begeistert.
    Das Stempelset habe ich auch auf meiner “ Muss ich haben Liste“
    aber erst muss Frau noch etwas Geld verdienen, denn meine
    Wunschliste ist lang.
    LG Verena

  5. Susan

    5. April 2011 at 17:38

    Mal wieder eine sehr schöne Idee von DIr. Ach wenn ich mich doch entscheiden könnte. Aber ich finde so viele Sachen toll.

    LG Susan

  6. Anke Kroll

    5. April 2011 at 17:50

    Hallo Jenni,
    auch ohne viele Worte wieder eine sehr schöne Idee. :dup: Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Halbperlen sind das i-Tüpfchen.
    Ich freue mich schon auf morgen. 😉
    Liebe Grüße
    Anke

  7. Ines P.

    5. April 2011 at 18:21

    Wunderschön Jenni. Wie immer sehr schade, dass wir nicht um die Ecke wohnen… Aber zum Glück gibt es ja das WWW.

    Viel Spaß beim Werkeln heute.

    Liebe Grüße, ines

  8. Monika

    5. April 2011 at 18:29

    Hallo Jenni,

    wunderschön gemacht, sieht richtig edel aus. Der oder die Beschenkte wird sich sicher freuen.

    LG Monika

  9. Silvia

    5. April 2011 at 18:45

    Ganz ganz toll und auch super präsentiert.

    Liebe Grüße
    Silvia

  10. Petra Altwein

    5. April 2011 at 18:47

    Bilder sagen doch hin und wieder viiiiel mehr als Worte und hier haste wieder was ganz Tolles gewerkelt!

  11. scrapkat

    6. April 2011 at 07:01

    Schwelg, das ist total schnuckelig geworden! :love:

  12. Ute L.

    6. April 2011 at 07:11

    Schön das Du nochmal hier warst 😉 Hat Spaß gemacht und ich hab‘ jetzt wieder 1000 Ideen im Kopf!

  13. biggie

    8. April 2011 at 07:17

    hi das sieht echt toll aus, ich bin begeistert von deinen ideen…

  14. teffie

    9. April 2011 at 12:49

    Hallo,
    wie süß das ist!
    Aber wer von Euch kann mir sagen, was das für ein Prägefolder ist?

Leave a Reply