Papier

Nur Geduld….

20. August 2008

Auf diese Folder habe ich DREI MONATE gewartet….jaaahaa ich wollte eine der ersten sein, die diese superschönen Folder ihr Eigentum nennen kann, und dann das! Drei Monate…brauchten sie um über den grossen Teich zu schwimmen, olympiareif ist das ja nicht gerade!Dsc00001

Und ihr könnt Euch jetzt denken, was ich heute noch so machen werde…richtig!
…eine gute Tasse Kaffee geniessen und ran an die Nudelmaschiene!

Übrigens,ich werde mich jetzt von einigen gefertigten Sachen von mir trennen und diese bei DAWANDA einstellen…einen Link dazu findet Ihr links,
schönen Tag noch
Eure
Pauline

.

2 Comments

  1. Bambi

    21. August 2008 at 07:17

    Oh Jenni,
    da hat sich doch das Warten gelohnt grins.
    Wunderschöne Schablonen hast Du Dir gegönnt,
    gefallen mir sehr gut.
    Wir müssen uns unbedingt nach dem Urlaub treffen,
    dann wird die Nudelmaschine gequält bis geht nicht mehr.Hihi
    GLG Irmi

  2. Renate Herbert

    21. August 2008 at 17:34

    Hi Jenni,
    die Schablonen gefallen mir natürlich ganz ausgezeichnet, da hat sich das Warten gelohnt !!!
    Zeig uns dann aber bitte auch Deine Ausbeite von heute Nachmittag 🙂
    Lieben Gruß von Renate

Leave a Reply