Layouts, Stampin'Up!

Nur eine Katze…. Layout 12×12

11. August 2015

Er hat seinen eigenen Kopf, ist schüchtern will nicht schmusen und isst nix ausser sein Fressi. Manchmal geht es mit ihm durch wenn er eine Fliege jagt. Er ist nur eine Katze(Kater).

Layout 12x12 Stampin'Up! Layout 12x12 Stampin'Up!

Aber er ist auch unendlich süß! Die Bilder sind extrem schlecht…ich tausche sie morgen gegen *echte* Kamerabilder aus! Bis morgen, eure

Jenni

8 Comments

  1. isa

    11. August 2015 at 21:50

    Liebe Jenni,
    was ein schönes Layout und ein süßer Kater. Den möchte man gerade mal kraulen. 🙂
    Liebe Grüße, isa

  2. Ellos

    11. August 2015 at 21:55

    Liebe Jenni,
    „Nur“ eine Katze und mehr auf ein super schönes Layout.

    Wunderschönes Farbenspiel.

    Liebe Grüße Ellos

  3. Heike

    11. August 2015 at 22:14

    Moin Jenni,
    „nur“ eine Katze kann das gar nicht heißen, denn schließlich sind Katzen etwas ganz Besonderes – ich spreche aus langjähriger Erfahrung 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. Heike

    11. August 2015 at 22:53

    sehr süßes Foto, sehr clean and simple und einfach schön!
    Und was heißt hier „nur“?!
    ich hab 2 Katzen, und sie sind beide absolute Unikate und starke Charaktere – wie deine sicher auch 🙂

    Grüße von Dosenöffner zu Dosenöffner sendet

    heikeM

  5. geli

    12. August 2015 at 06:38

    ..wie immer : ein wundervolles layout !! (okay, ich gebs ja zu: ich bin mehr s der Hundefan ;-);aber, supersüßes Foto)

    LG GELI

  6. Bille

    12. August 2015 at 19:10

    Hach, wie süß! Das Pünktchenpapier zu der niedlichen Katze passt perfekt!

  7. Angelika

    13. August 2015 at 16:29

    Tja, Frau Pauli so ist das mit den Katzen.
    liebe Grüße 🙂 🙂
    Angelika

  8. Ines

    13. August 2015 at 17:33

    Was für ein Schnuckel! Und ein so schönes Layout dazu.

    GLG Ines♥

Leave a Reply