Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Tags

Nur ein Kofferanhänger!

2. April 2013

Manchmal ist es echt verrückt, oder? Da sieht man einen Kofferanhänger und was passiert? Frau setzt die Idee für einen Geschenkanhänger um. So einfach geht das und der neue Post isst für euch (speziell für Danie) fertig!

IMG_1825

Nur ein Geschenkanhänger ist gut! Damit das Ding auch gut daher kommt, bestellt es aus vier Schichten. Vorn cremeweiß, dann weiß, dann wildleder und hinten(nicht sichtbar savanne Cardstock.

IMG_1824

Lange habe ich die Schmetties nicht benutzt, heute kamen sie wie das dekorative Etikett zum Einsatz.

IMG_1827

Natürlich! Was wäre das Anhängerchen ohne Sprutzel? Also, munter drauflosgesprüht. Und der schöne Spruch ist aus dem Stempelset Viel-schichtig. Oh, das passt ja richtig gut zu den vier Lagen Papier! So, jetzt schnell Abendbrot un dann kommt Jenni B. aus E. zum Klönen…

Bis morgen, eure

Jenni

P.S.: Termine gibt es später erst, ich muss noch was klären…

15 Comments

  1. Rachel

    2. April 2013 at 16:48

    Termine???
    Etwa ein WS???
    Juchuu das wäre toll!

  2. Ines

    2. April 2013 at 16:55

    Wunderschön und ich liebe diesen leichten, zarten Schmetterling!

    GLG Ines

  3. isa

    2. April 2013 at 17:19

    Hallo Jenni,

    wie immer ganz zauberhaft und eine ganz süße Idee.

    Schönen Abend,

    lieben Gruß, Isa

  4. Nadine

    2. April 2013 at 17:26

    Hi Jenni,
    dein Anhänger ist richtig schön. Wie oft sollen wir denn noch den Frühling einläuten mit Schmetterlingen und Co? Es wird langsam Zeit oder?
    Liebste Grüße,
    Nadine

  5. Moni

    2. April 2013 at 17:26

    sieht echt chic aus!
    LG Moni

  6. Petra

    2. April 2013 at 17:52

    Ganz zauberhaft, dein Anhänger! Die Farbkombi ist wieder mal ganz mein Geschmack! Da muss ich wohl heute Abend auch noch mal die Schmetterlingsstanze rausholen ;-).
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

  7. DanieK

    2. April 2013 at 18:16

    Du bist ein Schatz!!!!!!!!!!! :*
    Es hat auch gleich geholfen 🙂
    Und mein eigenes Projekt habe ich dann auch noch mit Seite Nummer 3 geschafft.
    Viel Spaß beim Klöhnen.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Danie

  8. Christ Stéphanie

    2. April 2013 at 19:52

    J’Adore!!!!

  9. Kanikra

    2. April 2013 at 20:21

    Sehr schöne Idee! Vorallem fliegen meine Eltern oft nach Weihnachten in den Urlaub und das macht sich doch sicher gut am Geschenk;)

    Danke!

    Lg Kathrin

  10. Fabella

    3. April 2013 at 07:27

    Wow, der ist wunderschön geworden! Ein Traum!

  11. Sylvia Sellmaier

    3. April 2013 at 13:08

    Super toll der Anhänger, die Farbkombi einfach klasse, aber wie machst du immer diese feinen Sprenkel? Bei mir werden das immer so dicke Kleckse.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  12. Pam Sparks

    3. April 2013 at 15:04

    awesome Jenni! into my ideas file! TFS!

  13. sidan

    5. April 2013 at 17:16

    So schön leicht. Wieviele Schichten Du so alles einbaust. Für‘ nur‘ einen Anhänger, ganz schön aufwendig, aber ein echter Hingucker.

  14. Tanja

    5. April 2013 at 20:36

    Mal wieder ein besonders schönes Werk von Dir!

    LG,

    Tanja

Leave a Reply