Verpackungen

Nur ein kleiner Einblick…

13. August 2010

…und dann muss ich wirklich aufräumen!Es muss noch Einiges für morgen vobereitet werden und wie immer drehe ich mich vor lauter freudiger Erwartung im Kreis!

DSC03755
Ich freue mich, dass Euch die letzten Werke so gut gefallen haben, aber für die Anleitungen müsst ihr Euch noch gedulden. Die sind erst mal *unter Verschluss* und ich werde sie erst zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeben können.Trotzdem hoffe ich, dass Euch auch bei diesem kleinen Sneaky das Wasser im Munde zusammenläuft und morgen Abend( vielleicht erst Sonntag morgen) kommt das ganze Bild!

Bis morgen

Eure

Jenni

.

2 Comments

  1. Anja

    13. August 2010 at 21:17

    Hallo Jenni!
    Auch ich finde deine Karten – und vor allem die mit den bunten kleinen Blümchen (vom 08.08.) – total schön und würde bei dir sehr gern „abluschern“ und diese Idee nacharbeiten – das Ganze dann auch noch so ganz ohne Stampin’up… auweia!
    Ich hoffe, ich darf… 😉
    LG, Anja

  2. Conny

    13. August 2010 at 22:57

    Na das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus – freue mich auf Morgen – schlaf schön – alles Liebe – Conny

Leave a Reply