Minialben

Notizbuch anstatt Minialbum…

9. Juli 2009

Da habe ich mich hinreissen lassen und bin völlig von meiner Minialbum Idee abgekommen…
Aber wenn ich eines mittlerweile weiss:Man kann nicht etwas werkeln, was mn sich vorgenommen hat, wenn sich eine andere Idee einschleicht.
und heraus kam dieses Notizbuch…
DSC00129
Sommer und Weiss, zwei Komponenten, die wunderbar zusammenpassen!
Dieses Notizbuch ist DinA5 gross und ruckizucki fertig.
Wer keine Bind it all hat, nimmt halt Buchringe zum Schliessen.
Das rosa Eyelet dient nur zur Zierde…es hat keine Aufgabe…
DSC00130
Und noch ein Foto…
DSC00131
Innen sind die Seiten auch bestempelt mit dem herrlichen Schnörkel.
Ich würde mir gerne einen Kalender in dieser Art fertigen, aber ob ich die Muße habe, 365 Seiten zu fertigen und zu bestempeln?
Es kribbelt ja doch schon in den Fingern…
DSC00133
Doch, ich glaube, ich werde mich hinsetzen und einen Kalender für das nächste Jahr anfangen…ist doch noch genügend Zeit!
Liebe Grüsse
Eure Jenni

.

12 Comments

  1. Renate

    9. Juli 2009 at 14:24

    Dein Notizbüchlein ist wunderschön geworden und die Farbe gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Lieben Gruß Renate

  2. Daniela

    9. Juli 2009 at 14:46

    Jenni, das ist wunderschön! So eins möcht ich auch, schöne Farben und diese tollen Stempelmotive. Wenn ich jetzt rosa Schleifenband, Brads und den Innenstempel hätte, würd ich deine Idee klauen und nachmachen! 😉
    Liebe Grüße
    Daniela

  3. Angelika

    9. Juli 2009 at 15:37

    Das kribbeln in den Fingern solltest du ausnutzen und umgehend anfangen. Der 31. Dezember kommt schneller als du denkst.
    Es ist sehr schön geworden und ich frage mich mal wieder: Wo nimmst du die Ideen her???
    Liebe Grüße
    Angelika

  4. Ulrike

    9. Juli 2009 at 15:46

    Wunderschön geworden Jenni aber, laß es in Deinen Fingern nicht zu lange kribbeln…aber ich glaube das schaffst Du eh nicht…..das lange kribbeln lassen meine ich…
    Lg Ulrike

  5. Cornelia Löffler

    9. Juli 2009 at 15:54

    Suuuuuuuuuuuuuuuper! Die Idee mit dem Kalender ist spitze – aber wie bekommt man denn 365 Seiten gebunden – soviel schafft doch die dickste Bindung der BIA nicht – oder?

  6. Tilly

    9. Juli 2009 at 16:14

    WOW.
    Jenni, it’s gorgeous.
    How do you do it.
    Every time a wonderful piece to show us.
    Thanks
    Tilly

  7. Alexandra

    9. Juli 2009 at 16:37

    Hallo Jenni,
    das Album find ich ganz toll…und die Kalenderidee klau ich dir sofort:-))) Hast du schon mal drüber nachgedacht, dass du die Seiten ja auch wochenweise machen kannst?? Dann musst du nicht 365 Seiten machen…ware doch eine Alternative und es ließ sich mit der BindItAll besser binden…ich könnt gleich loslegen, wenn ich nicht so Kopfweh hätte.
    LG Alexandra

  8. Kimba-Slydog

    9. Juli 2009 at 21:39

    Das sieht wahnsinnig toll aus!!!
    Viel Spaß beim Kalender. 😉
    LG,
    Nicole

  9. Sandra

    10. Juli 2009 at 07:17

    Einfach wunderschön, du hast immer so tolle Ideen! Wünsche dir ein schönes Wochenende 🙂

  10. Birgit

    10. Juli 2009 at 10:11

    Wo nimmst du nur immer die Ideen her.Einfach nur super. Dein Notizbuch gefällt mir gut. Ich liebe diesen Schnörkel. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Birgit

  11. Anja

    10. Juli 2009 at 20:39

    Jenni, dieses Büchlein ist dir gelungen – mehr als gelungen

  12. melles-world

    19. Juli 2009 at 15:22

    Oh, das ist einfach zauberhaft!

Leave a Reply