Layouts

Nochmal zwei 6×6 Layouts

2. August 2012

Ich hatte noch ein paar Reste von meinem Juli Kit liegen und so sind diese zwei Layouts entstanden. In sommerfrischen Farben präsentieren sich hier Melissa und ihre Freundin. Die Layouts kann sich Melissa zur Deko in ihr Zimmer hängen.

Mit Knöpfen und Bändern kann man so viele herrliche Layouts verschönern. In den Knopfdosen werden sie doch nur schlecht! Oder?

Herzliche Grüße, bis später, eure

Jenni

14 Comments

  1. Angelika

    2. August 2012 at 13:03

    wunderschöne layouts!!

    lg angelika

  2. Gabi

    2. August 2012 at 13:03

    Schlicht, aber schön. Weniger ist mehr. Ich finde beide LO sehr schön. Mit den Rahmen arbeite ich auch sehr gerne. Eine tolle Idee.
    Hast du das Mini-Book gesehen? 😉
    Einen schönen Tag und liebe Grüße aus GL wünsche ich dir.
    Gruß Gabi

  3. Stephie

    2. August 2012 at 14:51

    Die sind ja wieder wunderschön. Habe auch schon mit dem Material-Kit angefangen, es macht riesigen Spaß!!!! Vor allem Dank Deiner tollen Inspirationen!!

    Freue mich jetzt schon auf das nächste Kit :blush:

    LG Stephie

  4. Astrid

    2. August 2012 at 15:09

    Hallo Jenny! Schön! ich finde die Bänder und Knöpfe geben den LOs einerseits fabliche Frische und anderseits auch so einen gewissen Kick 🙂 Mir gefallen beide gut und diesen Polaroid-Effekt durch das besondere Format beim Matten der Bilder mag ich sehr.
    lg
    *astrid*

  5. Sarah

    2. August 2012 at 15:11

    Du meinst aber das Juli Kit :-))
    Das August kommst doch erst noch

    1. Jenni

      2. August 2012 at 15:50

      Na bravo! Da verwirre ich aber völlig, oder? :blush:

      1. Sarah

        2. August 2012 at 18:27

        Neee ist alles ok wir wissen ja alle was gemeint ist :-))

  6. Andrea

    2. August 2012 at 16:39

    Hallo Jenni,

    Tolle Minilayouts Knöpfe finde ich auch immer toll. Ich frage mich immer wie du die Schleifen machst? Lochst du das Papier oder klebst du sie auf? Einen schönen Abend noch.

    😉 Andrea

    1. Jenni

      2. August 2012 at 16:46

      Huhu Andrea,
      ich loche das Papier. Dann kann die Schleife nieeee mehr abfallen… :dup:
      Liebe Grüße
      Jenni

  7. Conibaer

    2. August 2012 at 17:41

    Wie immer schöne LOs! Und Knöpfe kann man sicher nie zuviele nutzen, auch wenn sie so schon so schön anzusehen sind. :o)
    Liebe Grüße

  8. Moni

    3. August 2012 at 10:09

    Wirkungsvolle LO’s! Ich schneide mir immer die Reserveknöpfe die bei jedem Hemd, Bluse oder Kleid an der Innenseite angenäht sind raus und brauche diese als Verzierungen bei Karten oder LO’s!
    Grüsse, Moni

  9. Ines

    4. August 2012 at 12:12

    So süß die Layouts! Passend zu den süßen Mädels :* .

    GLG Ines

  10. Fanny

    4. August 2012 at 20:31

    so schön sommerlich fröhlich!
    Ganz toll!
    Da hatt Melissa sicher grosse Freude an der neuen Zimmer-Deko!
    Lg Fanny

  11. PrinzessinN

    12. August 2012 at 12:42

    Deine LO’s sind so toll. :love:

    Hab gestern gleich eins nachgebastelt:
    http://prinzessinn.blogspot.ch/

Leave a Reply