Stampin'Up!, Verpacktes

Nocheinmal schick.

24. Februar 2012

Ein einfaches Hi  tut’s doch auch, oder? Für meine nächsten Bastelparties habe ich diese Goodies vorbereitet. So kann ich gleich mit der tollen TwoTags Stanze und den Schmetterlingen  angeben und das Designerpapier, ebenso das Schleifenband empfehlen. Das weiße Band ist übrigens ganz normales mattes Baumwollgarn aus dem Strick-Fachhandel. In dem Goodie ist eine Schokie versteckt, Nervennahrung. Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende, macht es gut, seid kreativ!

Eure Jenni

 

 

22 Comments

  1. bine

    24. Februar 2012 at 13:49

    ein wunderschönes Goodie ist das.
    Ein schönes WE,GLG MSBine

  2. Rosa

    24. Februar 2012 at 14:00

    Hallo Jenni,

    sehr schön-sieht gut aus!!

    LG
    Rosa

  3. Beate

    24. Februar 2012 at 14:17

    Schöööööön, schööööööön, meine Farben, meine Papiere – find ich toll!
    LG und auch ein schönes Wochenende!
    Beate

  4. Ines

    24. Februar 2012 at 14:28

    Ein schönes Schenkli!
    Passt das noch in den Umschlag zum Gutschein? :angel:

    GLG Ines 😀

  5. Sabine

    24. Februar 2012 at 15:17

    Hach…. soooo schön :* :* :*

  6. julia s.

    24. Februar 2012 at 15:59

    wirklich schick 😉 die sehen schööön aus!

  7. Ingeborg naekel

    24. Februar 2012 at 18:09

    Hi Jenni,wie immer, einfach super, chic, schnell und trotzdem edel.Vielen Dank für Deine immer schönen Ideen, ich liebe sie. Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende. Demnächst brauche ich mal Hilfe, um die schönen Smilies zu setzen. Tschüüüüs.

  8. Bella

    24. Februar 2012 at 18:20

    Diese Farbkombi lässt das Goodie sehr edel aussehen

    LG und schönes Wochenende wünscht Dir
    Bella

  9. Renate

    24. Februar 2012 at 18:21

    Tolles Design! Gelich gepinnt!
    LG
    Renate

  10. Jenny

    24. Februar 2012 at 18:26

    Hübsch! :love:

    Schönes Wochenende!
    Jenny

  11. Monika

    24. Februar 2012 at 18:48

    Hi Jenni,

    Sieht richtig toll aus, Die Gäste deiner Bastelparty können sich freuen.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Monika

  12. mick

    24. Februar 2012 at 21:28

    félicitations ! cette carte – comme les autres que vous réalisez – est SUPERBE !
    j’aime beaucoup ce que vous faites. :dup:

  13. Heike Lapalud

    25. Februar 2012 at 07:58

    Sehr schön und sehr edel!
    Eine schicke Farbkombi einfach ‚perfectly like Jenni‘!
    LG und ein schönes Wochenende
    Heike

  14. Kirstin

    25. Februar 2012 at 11:07

    Oh ich bin verliebt! :love: Die find ich so wunderhübsch und elegant. Die Farben sind ein Traum und dieses DSP drängelt sich immer weiter rauf in meiner must-have-Liste. Dabei fand ich es am Anfang gar nicht toll. Jenni, Du hast echt immer so schöne Ideen!

  15. Tanja

    25. Februar 2012 at 11:14

    Liebe Jenni, Du hast einfach ein perfektes Gefühl für Farben und Sti :love: l. Hut ab :dup: ! LG Deine Stempel“enkelin“ Tanja :party:

  16. Andrea

    25. Februar 2012 at 11:44

    Hallo Jenni,

    au mann – ich muss endlich diese Stanze haben…

    Tolles Goddie hast Du mal wieder gewerkelt…

    Ein schönes Wochenende und eine tolle Bastelparty

    Liebe Grüße
    Andrea

  17. Gerlinde

    25. Februar 2012 at 14:26

    Tolle Idee liebe Jenni! LG Gerli

  18. Verena Kuhnen

    26. Februar 2012 at 07:53

    Die Gäste einer der Bastelparty’s haben sich gefreut… ;).
    Vielen Dank für die vielen Inspriationen und Ideen.
    Ich habe mich gestern direkt noch hingesetzt und gewerkelt.
    Die Karten vom Workshop hat meine Mutter direkt einkassiert
    und so mußte ich mir neue machen.
    Vielen Dank und liebe Grüße ins Schalkeland….
    Verena

  19. Sabine

    26. Februar 2012 at 15:39

    Dieses Goodie ist soooo schön! Ich liebe dieses DP, diese Farben, die Butterflies, einfach alles! :dup: :dup: :dup:

  20. Mary-Jane

    26. Februar 2012 at 18:36

    Kann mich den anderen nur anschließen – schlichte Farben und einfach nur wunderschön. Schade, das Du so weit weg wohnst, sonst würde ich glatt auch zu Deiner Party kommen 🙂

    LG
    Mary-Jane

  21. Dagmar

    26. Februar 2012 at 18:53

    Sehr schön geworden. Ich habe auch die Two Tag Stanze, aber ich habe noch nichts gefunden, das man da tatsächlich einklemmen kann. Die Schokolädchen, die ich gefunden habe waren immer zu dick und man konnte das Tag nicht schließen. Was stecks Du denn da so rein?
    Viele Grüße
    Dagmar

    1. Sabine

      27. Februar 2012 at 14:08

      Ich bin zwar nicht Jenni, aber ich habe darin die klitzekleinen Milka Naps versteckt 😎

Leave a Reply