Karten und Verschickbares

Noch mehr Sternenglanz…

3. Dezember 2008

Diamantin hat sich eine kleine Box mit Anleitung gewünscht.
Hier ist eine Box und dazu noch passend zwei Karten…
DSC00091

Für den Deckel braucht Ihr ein 13x13cm grosses Stück festen Karton und für das Unterteil braucht Ihr ein21x21cm grosses Stück.
Den Deckel ringsherum 2cm falzen und  an zwei Seiten die Klebelaschen einschneiden.
Noch nicht kleben!Jetzt ein gemustertes Papier der Grösse9x9cm inken und in den Deckel nähen!
Das geht ganz einfach, denn es muss nicht unbedingt gerade sein!
Probiert es aus!Beim Nähen das rote Schleifenband mitbefestigen!
Die Knöpfe annähen, einen Stern und eine Schleife anbringen.
Etwas Glitter rundet die Sache ab!!
Das Unterteil ringsherum 6,1cm falzen. Durch den einen millimeter ist die untere Schachtel kleiner.
Wieder für die Klebelaschen einschneiden,zusammenkleben, fertig!
Hier nochmal ein Ausschnitt:
DSC00093
Hier die beiden Karten.
Die Verzierungen sind genauso wie bei der Box angebracht, nicht mit Glitter sparen!!!
DSC00089

Auch hiervon noch ein Ausschnitt:
DSC00090

So meine Lieben, ich verabschiede mich bis Montag!!Ich stehe mit meinen Goodies auf dem Hof Holz in Gelsenkirchen, Braukämperstrasse.
Ab Freitag 15 Uhr bis 21 und Samstag  von11-21 und Sonntag von 11-18 Uhr verkaufe ich dort meine Kekse, Genähtes und Schachteln und Karten, und und und…
Kommt vorbei, es lohnt sich, denn dort finden sich ca 150 Aussteller, die Ihre Handgemachten Sachen anbieten. Auch gut geeignet mit Kindern……

.

9 Comments

  1. Cornelia Löffler

    3. Dezember 2008 at 15:17

    Och – Entzugserscheinungen sind vorprogrammiert – so lange müssen wir warten… 😉 – na dann bleibt uns ja nichts anderes übrig als Dich auf Hof Holz zu besuchen! Schöne Idee übrigens – wie immer! LG Conny

  2. Melanie

    3. Dezember 2008 at 15:23

    Eine tolle Farbkombi hast du da ausgewählt!Die gefällt mir supergut!Die Schachtel ist toll, und nun hast du mich entgültig heiss auf´s nähen gemacht:-))
    Lieben Gruß Melanie

  3. Monika 'Thiel

    3. Dezember 2008 at 15:37

    Das ist eine tolle Box geworden und die Karten gefallen mir auch sehr gut. Schade das ich am Wochenende keine Zeit habe, Deinen Markt zu besuchen. Bei uns in Wermelskirchen reitet nämlich der Nikolaus durch die Stadt und da müssen wir unbedingt mit unseren 4 Enkeln hin. Wünsche Dir aber viel Spaß und viele liebe Käufer!
    lieben Gruß Monika

  4. Marion

    3. Dezember 2008 at 15:44

    Hmm, wo ist denn bitte „Hof Holz“ ??
    Dein Schächtelchen ist wie alle deine Sachen einfach klasse.
    Ick weeß,ick wiedahol mia….
    Nachmachen ist auf der „To-Do-Liste“
    Und ich beäuge jedenfalls jetzt meine Nähmaschine immer wieder und *denk+ *denk* hol ich dich hervor??
    Hiilfe, wo stell ich die denn hin…
    Mein Bastelzimmer ist irgendwie Platzarm 🙂
    Liebe Grüße
    Marion

  5. Andrea

    3. Dezember 2008 at 18:16

    Danke für die tolle Anleitung, da hast du aber eine wunderschöne Box und schön Karten gewerkelt. Die gefallen mir sehr gut.
    Da paßt einfach alles wieder sehr harmonisch zusammen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vorallem ganz viel Erfolg beim Verkauf auf dem Hof Holz.
    Ich kann da nur Conny Recht geben, da sind aber die Entzugserscheinungen vorprogamiert, was mache ich denn so lange bis Montag, vielleicht endlich mal all die schönen Sachen von dir nachbasteln. ;))
    alles Liebe bis spätestens Dienstag dann, wünscht Andrea aus Witten

  6. Daniela

    3. Dezember 2008 at 21:21

    Ist das wieder schön! Einfach klasse! Alles passt wieder so perfekt zusammen!
    Wünsch dir ganz viel Spaß auf dem Markt und das die Kasse klingelt! 😉
    Viele liebe Grüße
    Daniela aus GT

  7. Nicki

    4. Dezember 2008 at 09:20

    Zauberhaft. Was doch die richtigen Farben und ein wenig Bling Bling ausmachen. Die Box werde ich nach bauen müssen. Lieben Dank für die Inspiration.

  8. Diamantin

    4. Dezember 2008 at 21:52

    Danke liebe Jenny. Das ist eine tolle Box geworden.
    Alles Gute für den Markt. *daumendrück*
    Lg Anett

  9. Andrea

    11. Dezember 2008 at 09:07

    Wow das sieht toll aus.
    LG Andrea

Leave a Reply