Karten und Verschickbares

Noch mehr Po-ost!!

22. Dezember 2009

Da gehe ich heute morgen aus dem Haus , um den Sohn zu holen und ich schaue in die Briefkiste: Nichts.Hm.

Schade…meine Mutter kommt zur Tür und fragt:Was ist?

Ich: Ja, keine Post…!?

Sie: Ach, mach Dir nichts draus, gleich kommt der Postbote  und bringt Dir einen ganzen Sack voll!

Ich fahre also meinen Sohn abholen, komme wieder und…na?Ganz viel Pooost!Die lag schön auf der Treppe und wartete darauf, geöffnet zu werden.Wie schön!!Und mein Sohn hat sich so sehr gefreut, denn eine Karte ging nur an ihn!!

DSC01462
Grins…und dann haben wir die vielen Briefe geöffnet, welche mich dazu veranlassten, noch schnell ein paar Karten zu fertigen…

DSC01463
Und dann noch diese…

DSC01465
Und jetzt noch ein, zwei Goodies..

DSC01466
Jetzt noch die Umschläge schreiben und ab die Post.Alles andere , was noch erledigt werden muss, wird wohl ein Neujahrsgruss sein.

Danke, danke für Eure liebe Post und morgen muss ich erst mal noch eine Leine spannen.

Kussi

Jenni

.

4 Comments

  1. Angelika Giersemehl

    22. Dezember 2009 at 20:59

    Wow sind das wieder schöne Karten geworden. Ich habe nur wenige gemacht. Die anderen waren gekauft.
    Ich hoffe auf Besserung. Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
    lg Angelika G.

  2. Daniela

    22. Dezember 2009 at 22:29

    Schön das ich dem kleinen Mann eine Freude machen konnte.
    Liebe Grüße
    Daniela
    P.S.: Deine Karten sind toll geworden!

  3. Monika

    23. Dezember 2009 at 14:02

    Deine Karten werden immer schöner. Du hast ja unzählige Ideen, eine schöner als die andere!
    LG Monika

  4. DawnSilver

    30. Dezember 2009 at 18:03

    Thank you Jenni your lovely card has arrived.

Leave a Reply