Stampin'Up!

Noch mehr Kreativität!

16. November 2017

Meine lieben Blogleser, ihr könnt euch freuen!

Wie einige von euch schon auf Facebook und Instagram verfolgt haben: ich hatte eine wunderbare Woche in SaltLakeCity und ich konnte an der OnStageLive Veranstaltung teilnehmen.

DAS Highlight in diesem Jahr:

Ich wurde in das Artisan Design Team für 2018 berufen. Es kann sich jeder für dieses DesignTeam bewerben , ich hatte es 2014 versucht und danach nicht wieder, weil ich doch sehr beschäftigt war aber in diesem Jahr juckte es mir in den Fingern und ich nahm die Herausforderung an. Dafür sendet man verschiedene Projekte an Stampin’Up! und dann heißt es warten. Die Anforderungen sind hoch, mehr als einmal im Monat(18x) muss man *liefern* und es sollen ja entzückende Projekte sein!

Dann, einen Tag vor meinem Teamtreffen war es soweit und ich bekam einen Videocall  aus Amerika. Drei Frauen(zwei kannte ich) winkten freudig in die Kamera und fragten wie es mir geht und ob ich mir nicht vorstellen könnte….. zzzzt…grrrrssst…..schhhh… und was ich davon halte….sssst….rrrrt….und ja, was hältst du davon??

Äääääh…. Leute….das war die schlechteste Verbindung mit Ton und Bildausfall und mir schoß es durch den Kopf:…hmmm, was könnten sie dich gefragt haben….

….egal, sag ja!!

Zugegeben, ich dachte, ich dürfte für die Schauwände ausstellen und das ist schon eine sehr große Ehre!!

Kurz vor der Onstage Veranstaltung gab es dann aber eine offizielle Mail und da war alles klar! Ich wurde ins Team gewählt und dann hieß es Stillschweigen….uuuuurgh. Wohin nur mit der Freude!?

Sei’s drum, ich fühle mich mega geehrt und freue mich wie ein Schnitzel(wie Nadine Teiner sagen würde!)

Artisan Design Team Stampin'Up! 2018

Diese Auszeichnng hat ein Preisgeld in sich, freie Produkte, einen eigens hergestellten Stempel und ein Armband von Tiffany! Woooohaaa!

Es war einfach herrlich, wie sich das Publikum in Amerika gefreut hat! Verrückt, wenn dann die Mädels aus Amerika zu dir hinkommen und dir sagen, wie schön, dass du dabei bist….wir kennen deinen Blog! Seufz…ist irgendwie unwirklich, aber auch einfach nur schön!

Freut euch auf wunderbare Werke, die wir als Bloghop präsentieren! Hier die Liste der Teilnehmer für 2018, vielleicht möchtet ihr schon die Teinehmerinnen kennenlernen und euch vertraut machen.

Cathy Caines(CA)

Charlet Mallett(USA)

Connie Collins(USA)

Elizabeth Price(USA)

Emma Goddard(USA)

Jenni Pauli(D)

Jennifer Frost(AU)

Jessica Winter(A)

Kayla MacAulay(AU) ihre Seite kann ich nicht öffnen, den Link füge ich später hinzu…

Kim McGillis(CA)

Lauren Alarid(USA)

Linda van Wely-Zwolle(NL)

Rhoda MacPherson(UK)

Sarah Lancaster(F)

Susan Wong(NZ)

Sylwia Schreck(D)

Ich freue mich auf eine wunderbare kreative Zeit. Diese wird sicher unwahrscheinlich schnell vorbei gehen, und ich bin gespannt, welche Themen wir bearbeiten dürfen! Lasst euch überraschen!

Liebe Grüße, eure

Jenni

 

9 Comments

  1. Dagmar

    16. November 2017 at 18:50

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hatte mich schon immer gewundert, dass du nicht dabei bist. Aber wenn du dich nur einmal beworben hattest… Bin gespannt auf deine/eure Ideen!
    Liebe Grüße – Dagmar

  2. Bianca Weber

    16. November 2017 at 21:59

    Hallo Jenni,
    ich verfolge deine und viele andere Blogs schon länger, bin aber keine, die immer Kommentare schreibt. Aber heute muß ich einfach ;-))) Ich finde das richtig klasse und gratuliere Dir von ganzem Herzen. Ich finde du hast eine frische, liebenswerte Art, das denke ich zumindest, obwohl wir uns nicht kennen. Das finde ich sieht man in deinen kreativen Werken, die mir total gut gefallen. Daher freue ich mich auf viele tolle Sachen von Dir.
    Viele Grüße
    Bianca

  3. Frau Maus

    17. November 2017 at 07:26

    Gratuliere, da bin ich sehr gespannt, was ihr dann so zaubert

  4. Tanja A.

    17. November 2017 at 07:57

    Wie genial ist das denn?! Herzlichen Glückwunsch liebe Jenni!
    Dann gibt’s ja auch bald noch viel mehr tolle Sachen im unverwechselbaren „Jenni Style“ zu sehen…, yipppieh! Ich freu‘ mich mit dir!
    Herzliche Grüße,
    Tanja

  5. Bastelotti

    17. November 2017 at 10:40

    Moin Jenni,
    ich freue mich sooooo sehr, dass Du endlich im Artisan Design Team bist! Ich hatte vermutet, dass Du das nie wolltest 😉
    Herzlichen Glückwunsch und viel viel Spaß !!!
    Liebe grüße
    Bastelotti

  6. Andrea

    17. November 2017 at 10:57

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch für die Ernennung in das Artisan Design Team. Ich freue mich sehr für dich. Aber angesichts der wundervollen Dinge, die du zauberst, wundert es mich nicht. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich auf viele tolle neue Inspirationen.
    Herzliche Grüße
    Andrea

  7. Steffi

    17. November 2017 at 13:30

    Liebe Jenni,
    von Herzen allerliebste Glückwünsche! Bin schon gespannt mit was du uns erfreuen wirst! Ganz, ganz liebe Grüße,
    Steffi 🙂

  8. Ines

    18. November 2017 at 08:54

    Herzlichen Glückwunsch Jenni! Du lebst seit Jahren für SU und so hast Du diese Auszeichnung mehr als verdient!

    GLG Ines♥

  9. sidan

    29. November 2017 at 21:59

    Glückwunsch! Wie genial ist das denn. Dann wünsche ich Dir mal einen super Start ins neue Jahr, mit Kreativität und viel „Jenni-Stil“.

Leave a Reply