Aktuelles

Nochmal ein bisschen was zum Schlinzen…

24. Oktober 2011

Noch ein Layout und die ersten Schritte vom Mini…

Na, seid ihr gespannt?

Habt Ihr auch das tolle Wetter genutzt um draussen zu Spazieren oder Rad zu fahren? Wir haben eine *kleine Fahrradtour* gemacht…knappe 24km. Aber das sagen wir nicht dem Sohn. Der hat dann ganz schön gepustet und brauchte die ein oder andere Pause…und ich habe versucht beim Fahren zu Fotografieren…

Die beiden haben nur darauf gewartet, dass ich vor den nächsten Baum fahre…nee…den Gefallen habe ich denen nicht getan!

Und jetzt gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei, denn wir brauchen jetzt was handfestes, warmes zum Abendbrot!

Herzliebste Grüße

Eure Jenni

 

 

8 Comments

  1. Sonja

    24. Oktober 2011 at 16:28

    Hallo Jenni,
    und ob ich gespannt bin, und neugierig und eigentlich wäre ich auch gerne dabei…aber, isch muss malochen ;-(
    Das Knipsen beim Radfahren ist dir ja gut gelungen, schon ein nächstes Bild für ein nächstes Layout!
    Ganz liebe Grüße,
    auch an die fleigen Radler,
    Sonja

  2. Rachel

    24. Oktober 2011 at 16:58

    Biste nun auch noch Actionfotografin? 😉
    Das Foto ist jawohl perfekt geworden trotz der Akrobatik.
    Und ach ja und was ich da durch das „Schlüsselloch“ beim schlinzen entdeckt habe, gefällt mir auch :-))

  3. Svenja

    24. Oktober 2011 at 17:09

    Hallo Jenni!!

    Dein Schlinzer gefällt mir so schon ganz gut! Bin auf den vollen Einblick gespannt!!

    Dein Foto ist super geworden!

    LG Svenja

  4. Konni

    24. Oktober 2011 at 18:04

    Hallo Jenni,
    und wie gespannt ich bin freue mich auf Samstag

    LG Konni

    Alle Deine Fotos sind immer super

  5. bine

    24. Oktober 2011 at 18:54

    Super,,,dass Ihr das Wetter genutzt habt…tolle Stimmung
    GLG MSBine

  6. Nessie

    25. Oktober 2011 at 08:10

    Ich bin ja kein Scrapper, aber Deine Layouts sind immer sehr schoen. Das Radfahr-Foto ist prima geworden. Leider haben wir kein schoenes Herbstwetter – bei uns schuettet es wie aus Kueblen, es ist windig und sehr ungemuetlich… Da ist man froh, wenn man drinnen bleiben kann.
    Uebrigens habe ich Dich heute auf meinem Blog erwaehnt… :*

  7. Ines

    25. Oktober 2011 at 16:44

    Manometer… das wird ein aufregender Samstag.
    Bin sooooooooooooo gespannt.

    Tolles Fahrradfoto. Hätte jetzt gerne Eines von Dir beim Fotographieren gesehen 😀 .

    LG Ines

  8. PrinzessinN

    28. Oktober 2011 at 09:50

    Tolles Foto. Und ich bin schon auf den Rest des Minis gespannt 😉

Leave a Reply