Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Noch einmal Sternenzauber…

26. August 2012

Kleine Anmerkung zur Karte aus dem letzten Post: die Sternenstanzform ist aus dem kommenden Herbst/Winter Zusatzkatalog. Ihr findet ab dem 1.September die Framelits Form auf Seite 16. Damit kommz man mit dem Sternchen überall hin, wohin man möchte.

Bei dieser karte könnt ihr die Wirkung gut erkennen, wenn man zu den klassischen Weihnachtsfarben  eine frische Farbe hinzufügt. Das Ergebnis ist verblüffend anders. Auf die Sterne ist ein bisschen Glitter gesetzt, der auch ab dem 1.September erhältlich ist. Diese Karte ist *nur* bestempelt, ich finde, sie hat aber ganz viel Wirkung. Und wer freut sich nicht über ein bisschen Sternenzauber?

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntagabend, herzliche Grüße,

eure Jenni

22 Comments

  1. Moni

    26. August 2012 at 16:15

    Liebe Jenny
    Ja ein bisschen Sternenzauber und Glitterstaub tut uns allen gut!
    Hübsches Kärtchen!
    Auch dir wünsche ich einen gemütlichen Sonntagabend!
    Liebe Grüsse, Moni

  2. Angelika

    26. August 2012 at 16:21

    …Sterne gehen bei mir immer!
    Schöne Karten hast Du die letzten Tage gezeigt!Danke!

    lg angelika

  3. Heike

    26. August 2012 at 16:42

    Wie schön – ja die neuen Sachen sind klasse!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. Natalie

    26. August 2012 at 17:20

    Wunderbar, bin schon ganz gespannt was du noch so alles zeigst aus dem neuen Katalog.
    :love:

    LG Natalie

  5. Thérèse

    26. August 2012 at 17:36

    Des très belles cartes qui nous font voyager dans les étoiles
    Bonne Soirée

  6. Rollimaus

    26. August 2012 at 17:40

    Ui, Jenni da kommt man aus dem Staunen ja gar nicht mehr raus … :dup:

    Aja, ne Framelits-Form ist natürlich einfach im Handling, damit man bzw. Frau an die gewünschten Stellen kommt *lach*

    Vielen Dank für eine erneut wunderschöne Karte … Jenni, meine Augen glitzern immer wie deine Sterne, wenn ich auf deinem Blog unterwegs bin *freu*

    Herzliche Grüße,
    Petra 🙂

  7. Bella

    26. August 2012 at 18:16

    DANKE … jetzt ist meine Neugierde gestillt *lach*

    Da hab ich den Mini doch schon zich mal von vorne nach hinten und wieder zurück geblättert, das Sternchen zwar gesehen aber natürlich nicht auf die Idee gekommen, dass Du dieses dafür verwendet hast *tsss*

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

  8. Fanny

    26. August 2012 at 20:03

    So wenig verändert, und doch so anders!
    wow! grossartige Wirkung!
    Gefällt mir sehr gut!

  9. Filzi

    26. August 2012 at 20:04

    Super dein Sternenzauber – so einfach und effektiv.

    Drückerle Filzi

  10. Janika

    26. August 2012 at 21:43

    Huhu Jenni,

    ich mag deine Sternenkarten. Sie sind einfach so schön. So schlicht und einfach und doch mit großer Wirkung.

    Ganz liebe Grüße,
    Janika

  11. Katrin

    27. August 2012 at 06:56

    Hallo Jenni,

    bei uns war gestern Straßenfest und ich hab von 11.00 – 18.00 Uhr in der Küche gestanden und mich ein wenig darüber geärgert. Denn dem Wetter nach war mir auch nach „Sternchenzauber“. Es hat geregnet und es war herbstlich frisch. Was hätt´ich bei dem Wetter schön basteln können.
    Die Karte ist wieder so toll und nun kämpfe ich wieder gegen dieses kleine unvernünftige Monster in mir, dass schon wieder losbestellen möchte, was das Zeug hält. :ohh:
    Liebe Grüße
    Katrin

  12. Paula

    27. August 2012 at 09:11

    Huhuuu!
    Deine Karte ist schlicht und/aber sehr schön geworden.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

  13. Barb Conroy

    27. August 2012 at 10:33

    I love your blog. Your pictures are beautiful. I wish I understood it!
    Hi from Australia 😉

  14. bine

    27. August 2012 at 12:25

    die sind toll….Deine Sternenkarten!!!
    GLG MSBine

  15. Caro Meili

    27. August 2012 at 13:18

    Huhu liebe Jenni, bezaubernd die vielen Sterne und schöne Farben, hach da kann Weihnachten kommen 🙂 und Glitzer ist eh immer top!

    Dein Blog ist immer wieder eine Augenweide und einen Besuch wert! Weiter so 🙂

    Alles Liebe, bis bald,
    Caroline

  16. Fiorella

    27. August 2012 at 15:38

    All your Christmas cards are so nice! So many beautiful details that will inspire me when I will decide to start making cards. Thanks

  17. Anja

    27. August 2012 at 17:33

    das ist meine Karte… Die Sterne süss total…hatte ich gar nicht so beachtet….LG ANJA

  18. made-by-sannshine

    27. August 2012 at 18:15

    Hallo Jenni,

    na das Sternchen hab ich doch glatt auch übersehen – obwohl mein Herbst-Winter-Katalog schon leicht zerfleddert ist vor lauter durchblättern….danke für den Tipp.

    lg von Susanne

  19. Melanie Weber

    27. August 2012 at 19:18

    Wundschöne Karte und so einfach zu machen. Deine Ideen hätte ich auch gerne mal.
    Besonders das Spiel mit den Farben ist eine tolle Idee, nicht immer nur die „normalen“ Weihnachtsfarben.

    Großel Lob liebe Jenni :dup: :dup:

  20. Ines

    27. August 2012 at 19:20

    Wieder ein wundervoller Sternenhimmel, auch wenn Weihnachten von mir aus noch warten kann, sonst werden meine Karten wieder nicht rechtzeitig fertig.

    Viele Grüße
    Ines

  21. jeanne.T

    27. August 2012 at 19:45

    un bonjour d’une fan française.
    I love all what you do. If I don’t understand all what you mind, it’s really beautiful for eyes!! 😉
    !XXX

  22. Anne Harnisch

    29. August 2012 at 19:03

    Huhu Jenni,

    ich freue mich, dass ich eine Deiner tollen Karten jetzt mein Eigen nennen darf! Dein Votrag war sehr interessant und für mich als Neuling sehr ermutigend. 🙂

    Einen schönen Abend wünsch ich Dir!
    Anne

Leave a Reply