Karten und Verschickbares

Noch eine im Vintage Style…

5. Oktober 2008

Zugegeben, auch wenn es mehr Zeit beansprucht, es macht Spass!!
Diese aufwändigen Karten hat dann aber auch nur jemand ganz besonderes verdieDsc00003nt!

Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was mir besser gefällt.
Klare und simple Karten oder diese reichlich verzierten…

Ich denke gerade darüber nach, ob ich nicht noch so einen Kartenworkshop in den November legen soll!
bei Interesse schickt einen Kommentar oder Mail, daraufhin werde ich ein Datum heraussuchen! Einen schönen Sonntag noch!

.

8 Comments

  1. Cleo

    5. Oktober 2008 at 11:34

    Glaube ich gerne, das Du diese Karte nur jemandem gaaanz besonderen schenken willst. Die ist auch hammermäßig schön. Dazu dann noch dieses Kreuzstich-Band. Hammer!

  2. Daniela

    5. Oktober 2008 at 11:54

    Klasse Jenni, die Karte sieht traumhaft schön aus, so edel, gefällt mir sehr gut!!!
    Ich wäre für einen Workshop 🙂
    LG
    Daniela

  3. Ute L.

    5. Oktober 2008 at 12:02

    Vintage gefällt mir zwar auch besser, aber die ganz „normalen“ Karten finde ich auch schön. Hauptsache selbstgemacht, das kommt vom Herzen!

  4. Melanie

    5. Oktober 2008 at 19:55

    Hallo Jenni,
    da guck ich mal einen Tag nicht auf deinen Blog und dann hast du schon wieder tausend tolle Sachen gezaubert.Der reinste Wahnsinn. Und die Vintagekarten sehen super aus!! Aber auch all die anderen sind wieder reinste Sahnestückchen:-))
    Lieben Gruß Melanie

  5. Renate Herbert

    5. Oktober 2008 at 23:52

    Hi Jenni,
    diese Karte gefällt mir ausgezeichnet !! Ich glaube, daß auch Kartenmotive bzw. -stil oft vom Gemütszustand abhängt.
    Mir gefallen alle Deine Werke, diese Karte ist natürlich wieder was ganz besonderes !!!
    Workshop ja, aber bei mir *lach* !!!!
    Lieben Gruß Renate

  6. Bambi

    6. Oktober 2008 at 09:33

    Huhu Jenni,
    mir fehlen mal wieder die richtigen Worte,
    Deine Weihnachtskarten sehen traumhaft schön aus,und was für eine Arbeit darin steckt.
    Diese Technik mußte mit unbedingt zeigen. Hihi
    GLG Irmi

  7. elma-b

    6. Oktober 2008 at 17:15

    wunderschön ist diese Karte! Die gefällt mir sehr gut- wie auch alle anderen Dinge die Du hier zeigst
    Elma

  8. Hilde

    6. Oktober 2008 at 19:32

    Also mir gefallen Deine Vintage-Karten suuuper! Eine Anleitung wäre toll!!!

Leave a Reply