Verpackungen

Noch eine Geschenkverpackung…

12. Dezember 2008

…und das war eine Herausforderung an mich selbst!Ich fand schon immer den Vorschlag aus dem amerikanischen SU Katalog toll, in dem ein Bilderrahmen mit einem Bild mit ganz vielen Quadraten versehen wurde.DSC00120

Ich habe einfach andere Farben genommen und diese Schachtel damit geschmückt.Die Maße sind die selben, wie gerstern bei der Schachtel, nur im unteren Teil habe ich die Wellenkante höher gemacht!
Jetzt noch ein kleiner Ausschnitt…DSC00121
Sämtliches Material(ausser der Brad und der Holzknopf) ist wieder von Stampin UP!, ich finde es herrlich wie die Farben harmonieren!
Morgen gibt es ein Rezept für Lebkuchenmänner!

.

10 Comments

  1. Alexandra

    12. Dezember 2008 at 18:40

    Jenni, Jenni, du überraschst mich immer wieder aufs Neue, Dir gehen nie die Ideen aus, das bewundre ich an Dir. Bitte mach weiter so.
    Liebe Grüße Dein treuer Fan
    Alexandra

  2. Irene Fiedler

    12. Dezember 2008 at 19:35

    Toll sind deine Sache wieder einmal geworden ,freu mich immer wenn ich neues auf deinem Blog sehe.
    Dann würd ich am liebsten alles gleich nachmachen aber dann fehlt mir wieder die Zeit oder das Material aber nach Weihnachten dann geh ichs an.
    Liebe Grüße
    Irene

  3. Andrea

    12. Dezember 2008 at 19:37

    Oh, wie schön ist das denn Jenni, ich bin begeistert. Das ist dir perfekt gelungen, einfach genial. Na, mal schauen, ob ich mich daran auch mal wage, ganz lieben Dank, dass du uns immer an deinen wunderschönen Ideen teilhaben läßt.
    So, wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Ich freue mich jetzt auf Morgen, da sehen wir uns ja bei Irmi, bin mal gespannt, was du uns da Schönes zeigen wirst, schon ganz neugierig bin…..Grins….
    Einen lieben Gruß von Andrea aus Witten

  4. Melanie

    12. Dezember 2008 at 20:05

    Boah ist die schön!!!Und genau meine Farben!!Du solltest dich wirklich öfter selbst herausfordern wenn dabei so grandiose Werke entstehen!!Ganz großes Kino, Jenni.
    Lieben Gruß Melanie

  5. Bambi

    13. Dezember 2008 at 07:00

    Guten Morgen Jenni,
    ich bin mal wieder hin und weg.
    Deine Schachtelherausforderung ist Dir mal wieder voll und ganz gelungen.
    GLG Irmi

  6. Renate Herbert

    13. Dezember 2008 at 08:08

    Hi Jenni,
    vielen Dank für die tolle Box, die ist Dir wieder fantastisch gelungen.
    Ich Reihe mich ganz artig in Deine treue Fangemeinde ein und komme täglich nachschauen !!!
    Viel Spaß heute bei Irmi und richte schöne Grüße von mir aus !!!
    Liebe Grüße aus dem Wintermärchen Tirol von Renate

  7. Irene

    13. Dezember 2008 at 11:58

    Super Jenni. Die haut mich aber wirklich vom Hocker. Und vermutlich ist sie gar nicht mal so schwer. Am schwierigsten ist es für mich eine Idee im Kopf zu haben und diese Idee dann umzusetzen. Also dieses Teil bastel ich bestimmt mal nach.
    LG Irene

  8. Bambi

    15. Dezember 2008 at 07:52

    Nachdem ich diese tolle Schachtel hier schon bewundert habe,kam am Samstag Jenni zu mir
    und machte einen WS und jetzt hab ich auch so eine traumhaft schöne Schachtel hihi und weiß auch wie sie gestaltet wird.
    Danke liebe Jenni es war ein super toller Tag.
    Jetzt freu ich mich nur noch auf meine SU Teilchen,hoffe ich kann sie bald in den Händen halten.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    GLG Irmi

  9. Bambi

    15. Dezember 2008 at 07:57

    Nachdem ich diese tolle Schachtel hier schon bewundert habe,kam am Samstag Jenni zu mir und machte einen WS und jetzt hab ich auch so eine traumhaft schöne Schachtel hihi und weiß auch wie sie gestaltet wird.Danke liebe Jenni es war ein super toller Tag.Jetzt freu ich mich nur noch auf meine SU Teilchen,hoffe ich kann sie bald in den Händen halten.Wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    GLG Irmi

Leave a Reply