Papier

Noch ein Türschild…

14. Oktober 2008

Diese Türschilder machen Spass!!Mal was anderes als immer nur Karten!!Dsc00012
Hier habe ich mal wieder tief in den Fartopf, bzw ins Stenpelkissen gegriffen um alle Ecken und Kanten auf *alt* zu trimmen.Besonders stolz bin ich  auf den vanillefarbenen Karton.
Der sieht aus wie gekauft…jawoll…auch wenn Eigenlob stinkt…
ich könnte nur noch Vanillekarton bearbeiten!!
Das braune Glitzerband habe ich bei Depot geshoppt, davon gibt es auch schönes cremefarbenes…Der Stern der unten anhängt ist eine Seite aus einem maya Road Chipboard Album…einfach umfunktioniert!Die Holzknöpfchen habe ich beim hiesigen Bastelshop eingekauft.Das gestreifte Weihnachtspapier ist ein Rest vom letzten Jahr!!Jetzt ein paar Details…Dsc00013

Dsc00014_2

.

7 Comments

  1. Catrin

    14. Oktober 2008 at 19:21

    Wau, das ist wirklich toll. Schöne Idee nicht nur zur Weihnachtszeit.
    LG
    Catirn

  2. Alexandra Seußler

    14. Oktober 2008 at 19:31

    Ein Traum, wirklich sehr schön. Typisch Jenny halt.

  3. Renate Herbert

    15. Oktober 2008 at 09:10

    Jenni, wunderschön ist das Hängerchen gelungen !!
    Das schreit wieder nach Workshop im Ösiland !!!!
    Lieben Gruß von Renate

  4. Elena

    15. Oktober 2008 at 15:20

    Auch wenn ich nicht weiß, was Vanille-Karton ist, ist das Schild wieder der Hammer 🙂
    Liebe Grüße
    Elena

  5. Melanie

    15. Oktober 2008 at 20:36

    Bei deinen tollen Schildchen hab ich jetzt richtig Lust bekommen auch so eins zu basteln.
    Das weihnachtliche ist auch wunderschön geworden!!
    Lieben Gruß Melanie

  6. Bambi

    15. Oktober 2008 at 23:15

    Wow Jenni,
    das Schild sieht phantastisch aus,hast Dich mal wieder übertroffen.
    GLG Irmi

  7. elma

    18. Oktober 2008 at 11:40

    einfach wunderschön!! Wie all Deine Werke!
    LG
    Elma

Leave a Reply