Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Nimm Schleifenband…

28. August 2011

Und deine Karte wird bunter. Nach dem Temperatursturz und wieder literweise Regen war mir heute nochmal nach Regenbogenfarben.

Das Taftschleifenband gibt es in allen Farben desRegenbogens. Es ist besonders gut geeignet um Schleifen zu binden. Schön weich und gut zu knoten.

Und natürlich mussten wieder ein paar Punkte her…gestempelt und gesprüht!

Und so waren dann schnell sieben Karten fertig(die rosefarbene passte irgendwie nicht ins Bild!)

Bis morgen!! Eure Jenni

 

 

10 Comments

  1. Bella

    28. August 2011 at 18:52

    Die Kärtchen sind wieder ganz toll geworden … und ich bewundere ja jeden, der schöne gerade und gleichmäßige Schleifen hinbekommt …. mich mach das Schleifebinden immer ganz kirre, da sie nie so liegen wie ich das möchte

    LG * Bella

  2. Lisa

    28. August 2011 at 19:02

    Die Karten sind einfach toll. :dup: Die Regenbogenfarben sind super.
    Ja, das Schleifenbinden macht mir auch immer wieder Probleme. :blush:
    Da muss ich noch fleißig dran Üben…
    Gruß Lisa

  3. Heike

    28. August 2011 at 19:18

    super schöne Karten….sehr inspirierend :dup:
    Vielen Dank dafür!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

  4. Ute L.

    28. August 2011 at 20:57

    Man warum habe ich eigentlich das Lila noch nicht?! Zu schön Deine Karten und Deine Schleifen wie immer der HIT!

  5. Gerlinde

    29. August 2011 at 05:38

    Gute Idee wie immer!!!LG Gerlinde

  6. PrinzessinN

    29. August 2011 at 07:01

    Wow, tolle Karten. Einfach und dennoch speziell. Die vielen bunten Farben stellen mich grad auf!!!

  7. Petra Altwein

    29. August 2011 at 07:47

    Uiii, die sehen ja wieder toll aus! So richtig schön zum Nachmachen und ganz süße Schleifen sind das. Hach, einfach super!!! Und schön, dich mal getroffen zu haben.

    Liebe Grüße
    Petra

  8. Claudia

    29. August 2011 at 08:30

    Die Karten gefallen mir auch ganz gut! Und das Band ist wirklich schön zu binden, ich muss unbedingt noch mehr Farben davon haben! 😉
    Bis gleich! LG CLaudi

  9. Britta

    29. August 2011 at 09:52

    Wow – super simpel, super schön…vielleicht sollte ich das Taftband doch mal zu meiner Wunschliste hinzufügen? 😉
    Lieben Gruß,
    Britta

  10. Andrea

    29. August 2011 at 12:05

    Hallo Jenni,

    Deine Karten sind – wie immer – ein Traum.

    Und das Taftband steht jetzt auch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Andrea

Leave a Reply