Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Nimm dir eins…

19. Februar 2014

Zwischen den ganzen Mails und Telefonanrufen brauchte ich jetzt etwas Kreatives….und da ist natürlich das Werkeln sehr entspannend. Nun gut, ich habe die Sachen schon gestern gefertigt, jedoch habe ich heute noch weitere Karten gefertigt.

IMG_4439

Fängt man einmal mit Schmetterlingen an, bleibt man dran…

IMG_4442

Das Vellum/durchsichtige Papier ist hier hinter den Glitzersteinen geklebt…so ist er nicht sichtbar…

IMG_4443

Den Kartenhintergrund hatte ich noch liegen, neu sind die Schmetterlinge…

IMG_4444 IMG_4445

Liebe Leser, gefühlte hunderte von Mails wollen beantwortet werden, heute bin ich knapp an Worten…

Liebe Grüße,

Jenni

 

 

18 Comments

  1. Janneke

    19. Februar 2014 at 18:31

    Wauw!
    Love the cards and the bags are amazing to ♥

  2. Heike

    19. Februar 2014 at 18:53

    WOW – sooooo schön, Deine Werkeleien! Warum sind eigentlich meine letzten Kommentare nicht angek/nommen worden?
    LG, Heike

  3. Heike

    19. Februar 2014 at 18:55

    So, nun versuch ichs noch einmal: Deine Karten sind sooooo schööön!
    LG, Heike

  4. Annette

    19. Februar 2014 at 18:58

    Liebe Jenni,

    fluffy and sweet. Genau das richtige für zwischen den Jahreszeiten…

    Liebe Grüße
    Annette

  5. Ann Kathrin

    19. Februar 2014 at 19:17

    Alles ganz zauberhaft! *ganzsupermegatoll*

    LG Ann Kathrin

  6. Dani

    19. Februar 2014 at 19:34

    Oh, die sind traumhaft schön.

  7. Regina

    19. Februar 2014 at 20:03

    ganz zauberhaft! Die Vellumkarte ist mein Favorit! *nachmachgut*
    LG Regina

  8. Yvonne

    19. Februar 2014 at 20:21

    Deine Karten sind wunderschön, ich liebe diese Farben. Und den Watercolor-Stempel finde ich immer wieder schick auf den Karten.
    Liebste Grüße
    Yvonne

  9. Barbara

    20. Februar 2014 at 06:01

    Total schön!!!!!

  10. Gabi

    20. Februar 2014 at 06:31

    So wundervolle Schmetterlingswerke, danke für´s Zeigen!
    Viele Grüße
    Gabi

  11. Martina

    20. Februar 2014 at 07:24

    Die Karte ist toll!
    Wo hast du bitte die Marshmallows her? Die sind ja putzig!!!!! Vor allem sehen sie genauso aus wie die, die bei Mc Do auf dem Marshmallow-Shake drauf sind :-).
    vlg Martina

  12. sigrid

    20. Februar 2014 at 08:09

    Ein Schmetterlingstaum und für mich gerade genau das richtige für die Frühlingsseele :love:
    GLG Sigrid

  13. scrapkat

    20. Februar 2014 at 09:25

    Oh Jenni,
    die Karten sind mal wieder absolut zauberhaft geworden 😀
    Gruß scrapkat

  14. Petra Respondek

    20. Februar 2014 at 09:47

    Hi Jenni, deine Karten sind so schön ! Liebe Grüße. Petra

  15. Judith

    20. Februar 2014 at 10:35

    Oh, Jenni,
    wie wunder, wunder schön!!!

  16. Joalin

    20. Februar 2014 at 11:13

    Die Süßigkeiten sind ja toll 🙂 Ach richtig schön… auch die Karten 🙂
    Liebste sonnengrüße

  17. Elke

    20. Februar 2014 at 13:26

    Liebe Jenni,

    tja was soll ich mal sagen, als mal wieder Klasse, toll, bezaubernd. Ich bin begeistert.
    Bis jetzt nur positive Resonanz, wie schön die Karten geworden sind.
    Liebe Grüße Ellos :* :dup:

  18. Elke

    20. Februar 2014 at 13:27

    Liebe Jenni,

    tja was soll ich mal sagen, einfach bezaubernd, wunderschön die Schmetterlinge mit Bling Bling
    Ich bin begeistert.
    Bis jetzt nur positive Resonanz, wie schön die Karten geworden sind.
    Liebe Grüße Ellos :* :dup:

Leave a Reply