Dekoration

Nie mehr langweilige Cupcakes, Muffins und Törtchen…

7. Juli 2011

Mit ein paar Stanzen, Zahnstochern und ein wenig Embellishment könnt Ihr die schönsten Toppers(Steckerchen) zaubern! So sind Eure Backkünste im Nu noch schöner!

Vor allem wird dann die Restekiste wieder geschmälert und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Und wenn Ihr eine besonders liebe Freundin habt, sie gerne backt, der könnt Ihr dann ja Eure Kreationen schenken!

Viel Spaß beim Kreativ-sein!

Eure Jenni

25 Comments

  1. Lisa

    7. Juli 2011 at 17:53

    Hi Jenni,

    einfach mal wieder was neues.
    Eine tolle Idee. :dup:
    Da ich die Woche eh noch ein paar Muffins backen werde,
    werd ich mich da gleich mal an ein paar Toppers versuchen.

    Liebe Grüße
    Lisa

  2. Antje

    7. Juli 2011 at 17:54

    Hallo Jenny, Eine tolle Idee, vor allem das ganze als Geschenk zu verpacken find ich super süss.
    Viele Grüsse
    Antje

  3. Simone

    7. Juli 2011 at 17:56

    Das trifft sich super, denn ich war noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für die Geburtstagsparty meiner Nachbarin.
    Perfekt! Danke!

  4. Anne

    7. Juli 2011 at 18:03

    :love: Simply Sweet :hmm:

  5. Claudia

    7. Juli 2011 at 18:25

    Und schon wieder eine super süße Jenni Idee!!! Die machen richtig fröhlich, deine Stecker!
    LG Claudi

  6. Daniela

    7. Juli 2011 at 18:35

    Huhu Jenni,
    was für eine bezauberne Idee!
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Daniela

  7. Karin

    7. Juli 2011 at 18:36

    Hut ab Jenni ! Wie immer eine tolle
    neue Idee. Man müßte viel mehr Zeit
    haben um alles zu gestalten was einem
    gefällt.
    Schönen Abend noch Karin

  8. Jenny (freizeit...pur)

    7. Juli 2011 at 18:56

    Super Idee ! Da habe ich doch schon direkt ne Deko für das nächste Kaffeetrinken.
    Merci !

  9. Tina

    7. Juli 2011 at 19:09

    eine süße idee!

    lg, tina

  10. Heike

    7. Juli 2011 at 19:33

    Jen.ni, was für eine wunderbare und süße Idee.
    Echt super….vielen Dank dafür!
    Herzliche Grüße
    Heike 🙂

  11. Monika

    7. Juli 2011 at 19:37

    Ich bewundere gerade deinen Einfallsreichtum :dup: Die Stecker sind ne Wucht! 😉

    LG Monika

  12. Katta

    7. Juli 2011 at 19:44

    Supersüß ! :dup:
    Ich backe übrigens gerne 😀 :angel:
    LG
    Katta

  13. Heike

    7. Juli 2011 at 19:56

    Une idée sucrée! Echt toll!
    Einfach genial und die passende Geschenkbox dazu!
    C’est le top! :kaffee:
    LG Heike

  14. Bella

    7. Juli 2011 at 20:09

    So etwas finde ich ja immer und immer wieder toll…. gerade heute habe ich mir Gedanken für „Spießchen“ gemacht, die ich zu unserer KiGa-Übernachtung nächste Woche mitbringen möchte! Mal sehen, was mir da noch so einfällt

    LG * Bella

  15. Filzi

    7. Juli 2011 at 20:40

    Ganz oll die Idee – ist auch was für unseren nächsten Kaffeeklatsch.
    Knuddler von Filzi

  16. Filzi

    7. Juli 2011 at 20:41

    Ich meine natürlich toll 🙂
    Lg Filzi

  17. Kirstens Stempelkiste

    7. Juli 2011 at 21:11

    Sind die süüüß (die Stecker)! Da schmeckt der Kuchen gleich doppelt lecker :hmm: !!!
    LG Kirsten

  18. Kati

    8. Juli 2011 at 05:07

    Die sehen toll aus…und man kann auch all seine igendwo herumliegenden ausgestanzten Teile mal verbrauchen.
    Liebe Grüße
    Kati

  19. creafamily

    8. Juli 2011 at 06:02

    Echt süß! :love:
    Kreatives Grüßle
    Regina

  20. Conny

    8. Juli 2011 at 08:01

    Das ist jetzt aber so was von gemein 😉 – Warum – siehst Du dann am SO!!!
    LG Conny
    Aber schön sind sie auf jeden Fall und überhaupt und menno…. :blush:

  21. bine

    8. Juli 2011 at 09:19

    die Pikser sehen toll aus…der Kuchen aber auch. Lecker.
    GLG MSBine

  22. Tanja

    8. Juli 2011 at 10:50

    Uiii… die Farben machen richtig Laune und Lust auf ein tolles Kuchenbuffet :love: , daß nur darauf wartet mit solchen tollen Steckerchen bestückt zu werden 😀 . Super tolle Farben! :dup:

    LG Tanj

  23. Marlies

    8. Juli 2011 at 11:52

    SOOOO Niedlich!!! :dup:

  24. Tina B.

    8. Juli 2011 at 15:43

    Hi Jenni,

    die sehen supersüß aus! Und peppen jede Kuchentafel ungemein auf.

    Wie befestigst Du die Zahnstocher zwischen zwei Stanzteilen?

    LG Tina

  25. hillu

    15. Juli 2011 at 11:38

    die stecker sind ja uach klasse, eine süsse idee vor allem für reste, gruss hillu

Leave a Reply