Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Neutrale Schönheit.

11. März 2014

Kreidemarker Stamping'Up!

 

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber Pinterest ist derzeit meine Inspirationsquelle Nr.1.  Dort habe ich eine Karte mit neutralen Farben gesehen, Patty hat mit ihrem Wassertankpinsel die Karte gestaltet. Leider sind meine drei Wassertankpinsel gerade im Sockenhimmel. Ich frage mich, wo sie sind. Sohn…rück sie ‚raus!

 

Umschlag mit Wellenkante Stampin'Up!

Für die Karte habe ich einen passenden Umschlag gefertigt, mit der Wellenkantenstanze könnt ihr den richtig einfach aufhübschen. Dafür müsst ihr aber beim Stanzen, durch das Fenster an der Stanze schauen, damit ihr am oberen Bogen einen sauberen Abschluss findet.

Umschlag mit Wellenkante Stampin'Up!2

Kommen wir zurück zur Karte. Das auszumalende Motiv in weiß embossen. Ggf. den Hintergrund mit dem Fingerschwämmchen ein wenig einweisseln. Mit dem Kreidemarker habe ich den Schnörkel betont.Schmetterlinge aus Doilies!

 

Die Schmetterlinge sind aus Vellum(transparentem Papier) und aus Doilies(Spitzendeckchen).

Auch wenn die Karte eher sehr schlicht ist…sie gefällt mir immer besser!

Macht euch einen schönen Tag!

Alles liebe, Jenni

29 Comments

  1. Britti

    11. März 2014 at 15:19

    Hallo Jenni!
    Kein Wunder das Du die Kartenidee aufgegriffen hast…sie sieht wunderschön aus.
    Sonnige Grüße
    Britti

  2. Justine

    11. März 2014 at 15:23

    Oh jaa, die ist toll :love:

  3. Sandra

    11. März 2014 at 15:31

    Hallo Jenni,
    die Karte ist wunderschön geworden ! TOLL !
    LG Sandra

  4. scrapkat

    11. März 2014 at 15:43

    Super schön und elegant! :love:

    Gruß scrapkat

  5. tina

    11. März 2014 at 16:06

    Wahnsinnig schön, Jenni!

  6. isa

    11. März 2014 at 16:45

    Liebe Jenni,

    ein wunderschönes Kärtchen und eine super tolle Idee, die Schmettis aus den Spitzendeckchen zu stanzen.
    Lg isa

  7. eliane claus

    11. März 2014 at 17:03

    Hei Jenni
    deine karte ist wunderschön eine sehr schöne karte für eine hortzeit finde ich
    LG Eliane

  8. Uschi

    11. März 2014 at 17:32

    Hallo Jenni,
    wunderschön sieht diese Karte aus und das aufgehübschte Kuvert ist auch klasse. Rundum eine tolle Sache!! Ich bin auch ganz begeistert von Pinterest!!! Da könnte ich stundenlang surfen 😀

    Liebe Grüße
    Uschi

  9. Fiorella

    11. März 2014 at 17:56

    Fabulous!!!!

  10. Elke

    11. März 2014 at 18:36

    Hallo Jenni,
    perfekte Eleganz. Schönen Abend
    Glg Ellos :*

  11. Patty Bennett

    11. März 2014 at 18:42

    Love your card! Thank you for the shout out and link to my blog.. so sweet of you!! Patty

  12. Liane

    11. März 2014 at 18:46

    och wie schön…….

  13. Nicole

    11. März 2014 at 18:51

    Hallo Jenni
    Ganz wunderschön ist diese Karte!!!
    Herzliche Grüsse
    Nicole

  14. Claudia

    11. März 2014 at 18:56

    Huhu liebe Jenni!
    Die Karte ist total schön, so zart und frisch!!! :dup: :love:
    Liebe Grüße Claudi

  15. Leni

    11. März 2014 at 19:24

    Wow Jenni!

    Das ist aber eine schöne Karte geworden, die gefällt mir richtig gut!

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß

    Leni

  16. Maryline

    11. März 2014 at 19:35

    J’adore ta carte, elle est magnifique ! L’association du blanc et du kraft, c’est très chic ! Bisous

  17. HeikeM

    11. März 2014 at 19:36

    wunderschön Jenni!!
    Die könnte auch aus deiner eigenen Feder sein! Ich liebe Pinterest ja grade auch sehr, und sammle was das Zeugs hält Inspirationen, ohne dass es mir Festplatte oder Regale zumüllt ! Seeehrrr praktisch!! Und so sind auch schon manche JenniPauli-Karten auf meine Pinnwand gewandert 😉

  18. Belinda

    11. März 2014 at 19:37

    Liebe Jenni,
    einmal mehr eine wunderschöne und romantische Karte. Auch die Schmetterlinge sind super passend aus dem Spitzendeckchen, auf die Idee wäre ich nicht gekommen 😉
    Diese Idee werde ich vermutlich klauen müssen 😉 Einfach zu schön!
    Liebe Grüsse Belinda

  19. Andrea P.

    11. März 2014 at 20:20

    Hallo Jenni,
    ein wunderschöne und elegante Karte – super tolle Idee, die Schmetterlinge aus den Spitzendeckchen + Velum zu stanzen, die sehen richtig duftig zart aus.
    Liebe Grüße, Andrea

  20. Jasmin

    12. März 2014 at 05:01

    Hallo Jenni,

    die Karte ist einfach der Knaller! Wunder wunderschön :love:

  21. Gabi

    12. März 2014 at 06:12

    Eine traumhaft schöne Karte, ich bin ganz hin und weg!
    Viele Grüße
    Gabi

  22. Steffi R.

    12. März 2014 at 06:39

    Ganz toll – die wirkt absolut edel und luftig.
    LG Steffi

  23. Nicola Gräper

    12. März 2014 at 07:22

    Hmmm, das sieht seeeehr, sehr edel aus.
    Du bist wirklich ein Knüller, sooo viele tolledolle Ideen!
    Knutscha! :*
    Nicola

  24. Monika T.

    12. März 2014 at 09:30

    Sehr edel!

    LG Monika

  25. Holly Saveur

    12. März 2014 at 17:51

    SOOOOOO GORGEOUS!!

  26. Miri

    12. März 2014 at 18:07

    Schlicht??? Nein, einfach umwerfend gerade zu genial oder doch lieber bezaubernd.
    Danke für die Inspiration und Spitzendeckchen für Schmetterlinge… wäre mir nie in den Sinn gekommen.
    Wie gut dass wir die Jenni haben :*
    LG Miri

  27. Elvira

    13. März 2014 at 08:29

    Hallo Jenni,
    also ich finde die Karte überhaupt nicht schlicht, sondern total edel. Absolut genial. Könnte ich mir auch gut als Hochzeitskarte vorstellen.
    Danke für die Inspiration, wieder ein Punkt mehr auf meiner To-Do Liste 😉
    Liebe Grüße
    Elvira

  28. Petra

    14. März 2014 at 11:00

    Also diese Kuveridee ist ja mal wieder genial! Und sehr workshoptauglich – danke dir!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen und hab ein schönes Wochenende!
    Petra

  29. Dörthe

    14. März 2014 at 14:33

    Hallo Jenni,
    Du siehst es ja an der Zahl der Kommentare und dem internationalen Interesse – diese Karte ist ein Traum. Danke fürs Teilen!
    LG
    Dörthe

Leave a Reply