Aktuelles, Stampin'Up!

Neuigkeiten gewünscht??

29. Juni 2010

Das Wetter hält mich vom Bloggen ab!Natürlich würde ich gerne Basteln und austüfteln, ja und dann bloggen, aber mal ganz ehrlich…Grillen, Fussballfeiern(von nur gucken kann hier keine Rede mehr sein!)und das örtlich Schwimmbad dreimal in vier Tagen besuchen…das macht auch Spass!

Dennoch ist mein kleiner Blogurlsaub zu Ende und ich werde morgen direkt mit einem Minalbum ins Geschehen einsteigen.

Freitag war ich zur Schulung von SU in Köln.Da ist ein tolles Foto gelungen.Es zeigt uns beim Tauschen(Swappen)der Karten und Goodies.

DSC03259
Die Runde wurde immer grösser und die Stimmung immer ausgelassener.Wir tauschten nicht nur Karten, wir tauschten auch Tipps und Anregungen aus.Ich hatte meine *Monacogoodies* zum Zeigen mit und die süsse Verpackung von Silvia wird hier gerade weitergereicht.Auf jedem anderen Foto hätten die Hände gestört, hier sind sie genau richtig!

Ich wünsche Euch eine gute Nacht…

Alles Liebe

Jenni

.

Leave a Reply