Aktuelles, Stampin'Up!

Neues aus der Ideenküche…

11. Mai 2013

Foto

Die  Vorbereitungen für nächte Woche, für unser CampInk  laufen auf Hochtouren. Es wird…Stück für Stück fügen sich die Projektteile zu einem Ganzen zusammen…. Ich freue mich schon so auf den grossen Workshop und ich kannes kaum abwarten. Macht euch einen schönen Sonntag!

alles Liebe,

Jenni

 

 

9 Comments

  1. Bettina Poller

    11. Mai 2013 at 16:07

    Liebe Jenni
    Ich wünsche Euch ganz irre viel Spaß beim CampInk. Ein bißchen neidisch bin ich auch :-).
    Alle Vorbereitungsfotos von Kerstin sind wunderschön und Deines heute noch dazu – es wird bestimmt für alle Teilnehmer ganz toll.
    einen schönen morgigen Sonntag und alles Liebe
    Bettina

  2. Heike

    11. Mai 2013 at 18:26

    Moin Jenni,
    Deine Basteleien versprechen, sehr schön zu werden! Ich bin leider bei Eurem Treffen nicht dabei, aber meine liebe Downline Doris – die wird mir wohl viel berichten (freu mich schon sehr darauf!!!!).
    Ganz, ganz viel Spaß!!!
    LG, Heike

  3. Sabine L.

    11. Mai 2013 at 18:40

    Hallo!
    Das was man sehen kann, sieht toll aus! :dup:
    Bin schon gespannt auf mehr Fotos, viel Spaß beim Vorbereiten und
    einen tollen Muttertag morgen!

    Liebe Grüße,
    Sabine

  4. Ute Köhnecke

    11. Mai 2013 at 23:53

    Liebe Jenni, ich bin auch schon ziemlich gespannt, was ihr so werkelt. Für mich ist der Weg aus Virginia zu weit, aber eine Freundin von mir ist dabei.
    Viiiiiiiiiiel Spaß,
    Ute

  5. Ines

    12. Mai 2013 at 07:45

    Freue mich schon auf den ausführlichen Bericht hinterher!

    Einen schönen Sonntag
    Ines

  6. Janneke

    12. Mai 2013 at 07:54

    What a great sneak peek … Have fun with all the thngs you still have to do.

    Have a great day!

  7. Christa Wagner

    12. Mai 2013 at 09:31

    Hallo liebe Jenni,
    ach wie schön. Ich freue mich schon riesig auf nächstes Wochenende.
    Bin schon ganz gespannt und freue mich auch schon darauf Dich mal wieder zu sehen.
    Wünsche dir noch einen schönen Muttertag. (Meiner verläuft etwas anders als geplant. But thats life;-))
    Liebe Grüße Christa

  8. Verena Albrecht

    12. Mai 2013 at 12:23

    Hallo Jenny!
    Ihr macht uns ja den Mund ganz schön wässrig! Das was ich bei Kerstin und Dir jetzt schon zu sehen bekommen habe, verspricht ganz schön viel, aber vor allem hoffe ich auch Spaß! Ich bin schon total gespannt und freue mich rießig auf das kommende Wochenende!
    LG Verena

  9. Holly Saveur

    12. Mai 2013 at 18:22

    Such a teaser..would love to see them!
    have a great day!

Leave a Reply