Allgemeines, Stampin'Up!

Neue Trendfarben….und die Liste der letzten Gelegenheiten!

9. April 2018

Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Industrie in Sachen Trends zusammen arbeitet.  Manch Farbkombi und *it-piece* sieht man einfach überall.

In meinem Fall durfte ich für unsere OnStage Veranstaltung eine Schauwand gestalten.

20Projekte mussten her.  Zeit war reichlich, aber irgendwie waren die mir zugesandten Produkte so Jenni-untypisch. Ui…das war schwer.  Aber irgendwie hat mich dann das Farbschema verfolgt. Letztendlich von Farbmustern und Produkten bei Ikea, Depot, und Tchibo.

Überall der gleiche Trend!

Selbst beim Shoppen von neuen Pullovern wurde ich von den Farben beeinflusst! ;o)

Nun, ich will euch nicht weiter auf die Folter spannen, hier eine erste Auswahl von meinen Werken:

Stampin'Up! Stempelset Kraft der Natur

Ich habe mir tatsächlich einen Pullover in den obigen Farben gekauft…in hell und dunkelgrün…Verrückt!

StampinUp! Designerpapier Poesie der Natur

Minz und Rosa zu kombinieren ist Trend!

Stampin'Up! Thinlits Palmengarten

Wer sich traut…mischt noch Orange und dunkles Rot dazu.

Stampin'Up! Thinlits Palmengarten Inspiration Layout

Blätter und Farne, Gummibaum und Palmwedel…damit liegst du richtig!

Und ich muss sagen: Ich kann mich mittlerweile gar nicht sattsehen, an diesen schönen Mustern, Farben und Formen!

Ich war aber doch sehr überrascht, dass das Hotel Mercure in Wiesbaden, in dem wir übernachtet hatten, mich in den Trendfarben extra empfangen hat:

Hotel Mercure Wiesbaden Einrichtung Interieur

Hotel Mercure Wiesbaden Einrichtung Trend

Hotel Mercure Wiesbaden Einrichtung Interieur Lobby

ihr könnt euch also auf absolut trendige  Produkte im Neuen Katalog ab Juni freuen.

Und somit komme ich zur Überleitung  zur Liste der letzten Gelegenheiten:

Liste Frühlingskatalog Deutsch

Liste Hauptkatalog Deutsch

 

Liste Frühlingskatalog  Englisch

Liste Hauptkatalog Englisch

 

Leider muss jedes Jahr Platz für Neues geschaffen werden. Wenn du also noch unbedingt Artikel aus dem Haupt-Katalog und dem Frühlingskatalog  bestellen möchtest, die dir am Herzen liegen, dann mache es so schnell wie möglich: Wenn weg, dann weg.

Wie du erkennen kannst, gibt es auch eine Farberneuerung, deswegen stehen sämtliche Stempelkissen und Marker und Papiere mit auf der Liste. Keine Panik, wir bleiben weiterhin unserem großen Angebot von  über 50 Farben treu! Sie werden nur erneuert!

Sichere dir deine aktuellen Lieblingsfarben und Papiere, ich helfe dir gerne bei deiner Bestellung!

Frische Ideen brauchen frische Farben.

Und ich freue mich darauf.

 

 

 

1 Comment

  1. isa

    9. April 2018 at 21:26

    Wie immer wunderschön und meine Highlights der Schauwände

Leave a Reply