Schmückendes, Stampin'Up!

Neue Tannenbaumstanzen von Stampin’Up!

21. August 2015

Ihr merkt sicher, dass ich gerade den ganzen neuen Kram ausprobiere! Es sind so schöne Sachen! Ich könnte den ganzen Tag nur basteln, ein Set oder ein Stempel oder eine Stanze ist schöner als die/das andere.

Stampin'Up! Set Süße Stückchen Tortenstückchen neue Tannenbaumstanze

Was gehört zu Weihnachten?? Richtig! Sterne, Glitzer, Hirsche Schneeflocken und Tannenbäume.

Stampin'Up! Set Süße Stückchen Tortenstückchen neue Tannenbaumstanze

Ich habe die Tortenstückchen aus dem Set Süße Stückchen benutzt. In dem Set sind 20 Tortenstücke und dieser tolle Ständer. Auf Seite 152 im Katalog findet ihr das Original, welches sich natürlich weihnachtlich abwandeln lässt. Die Tannenbaumstanzen für die Bigshot gibt es ab September im neuen Saisonkatalog!

Die Sonne scheint so schön…basteln oder Garten??

15 Comments

  1. Heike

    21. August 2015 at 18:46

    Moin Jenni,
    warum gehören Hirsche eigentlich zu Weihnachten? Irgendwie passen die doch viel besser zum Herbst, oder nicht?! Deine Basteleien sind superschön – die Tortenstückchen als Weihnachtsdeko zu verwenden, ist auch eine geniale Idee 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. isa

    21. August 2015 at 19:44

    Böse Jenni 🙂
    War ja klar. Wieder ein sehr gelungenes Werk. Weihnachten bleibt aber trotzdem erstmal noch verbannt, es sei denn Du überzeugst mich vom Gegenteil 😉
    Aber ich schaue mir auch erstmal noch Deine schönen Sachen an.
    Liebe Grüße, isa

  3. Eveline

    21. August 2015 at 20:43

    This looks so wonderfull, love it.
    Eveline.

  4. Judi

    22. August 2015 at 01:01

    what fun! Smart girl to get some done early. Hugs, Judi

  5. Annette Schmidt

    22. August 2015 at 08:16

    wunderschön, auch die Farbwahl gefällt mir ausgezeichnet
    liebe Grüße

    Annette

  6. Nessie

    22. August 2015 at 11:23

    Wie waere es mit Basteln im Garten? Lach

  7. Fiorella

    22. August 2015 at 18:26

    Such a lovely idea, Jenni.Just right for little sweet presents. You’re always amazing!

  8. Erika Lange

    22. August 2015 at 20:04

    Hallo Jenni,
    die Schachteln mit dem Weihnachtsmotiv sind eine tolle Idee. Auch die Farbauswahl gefäll mir gut. Ich werde deine Idee gerne aufgreifen und freu mich schon darauf, diese kleinen Schätze in der Adventszeit zu verschenken. Danke!
    Liebe Grüße
    Erika

  9. Anja Schulz

    23. August 2015 at 09:35

    Oh,wie genial ist das denn?Und hübsch.Selbst der Mann war angetan von der Idee!,Manno,nun brauch ich doch die Tortenstanze…..

    LG Anja

  10. petra

    23. August 2015 at 11:30

    Hallo Jenni, das gute Wetter ausnutzen und basteln im Garten. Die Tannenbäume sind klasse !

    Herzliche Grüße von Petra

  11. Ines

    23. August 2015 at 13:01

    Wow… wunderschön!
    Aber jetzt Garten 😎 .

    GLG Ines♥

  12. nanny31

    25. August 2015 at 22:37

    très belles réalisations encore une fois. Bravo
    Je voudrais me réinscrire à votre blog avec ma nouvelle adresse mail: patricia.sansonnet@orange.fr
    Mais je ne trouve pas, pouvez vous me dire comment procéder.
    Merci par avance.

  13. ulla s

    29. August 2015 at 12:02

    guten morgen jenni…..wunderschön…auf die idee muss man erst mal kommen …sehr schön gestaltet.lg und schönes wochenende ulla

  14. Eva

    2. November 2016 at 11:02

    Liebe Jenni!
    Muss dir mal ein Kompliment für deine tollen Ideen machen…
    I love it!

Leave a Reply