Karten und Verschickbares

Neue Stempel…

26. Oktober 2008

Ich habe mir neue Stempel von Dani Peuss gegönnt. Und ich bin soo froh, das die endlich von allein haften.Ich bin so ein bequemer Mensch, da freue ich mich über Arbeitsmatrial, welches gut funktioniert.Dani Peuss entwirft Ihre Stempel selbst, herrliche deutsche Sprüche, ideal zum Scrapbooken und um Karten zu fertigen.Seht her…Dsc00029

Das Papier und die Stempelfarbe sind von Stampin’Up, das Schleifenband ist von Depot und wie gesagt, die Stempel halt von Dani Peuss..
Die Wellenkante ist auch mit einer Stanze von SU gefertigt.
Hier seht Ihr nochmal die Stempel…und nein…hihi…ich bin nicht am Umsatz beteiligt!Dsc00027

Es gibt noch viele weitere schöne Themen, mal schauen gehen lohnt allemal!

.

3 Comments

  1. Melanie

    26. Oktober 2008 at 18:25

    Jaaaaaaa… die Stempel sind so schön.Und deine Karten sind auch wieder so hübsch geworden!
    Ich bin immer wieder begeistert was du alles zauberst:-))
    Lieben Gruß Melanie

  2. Renate Herbert

    27. Oktober 2008 at 07:30

    Diese Stempel sind sehr hübsch aber auch dadurch, daß Du wieder so wunderschöne Karten kreiert hast !
    Das sind wieder tolle Werke !!
    Lieben Gruß von Renate

  3. Annette

    6. November 2008 at 11:42

    HI,
    Danke für den tollen Link bin begeistert und werde bestimmt auch noch schwach. Stöber noch ein bisschen. 😀
    LG

Leave a Reply