Karten und Verschickbares, Project Life, Stampin'Up!

Neue Stampin’Up! Produkte!

9. Mai 2015

Ihr verfolgt sicher mit Spannung diverse Blogs, um zu sehen, welche neuen Produkte wir uns als Vor-Order aussuchen konnten. Mittlerweile gibt es viele *Unboxing-Videos*, in denen die Demos ihre Freude ausdrücken, dass die ersten, neuen Sachen da sind. Zugegeben, ich bin auch diesem Hype verfallen, es ist annähernd so aufregend wie Weihnachten, wenn die neue Ware eintrifft.

Jedoch habe ich es vorgezogen, mir gestern eine Challenge zu setzen, anstatt ein Video zu drehen. Ich wollte zehn Karten in einer Stunde schaffen…letztendlich waren es nur sieben…

Ihr seht Karten, die mit einem neuen ProjectLife Set gemacht wurden, auch neue Stempel habe ich benutzt.

Stampin'Up! NEU  ProjectLife Karten Cards NEW

Die neuen InColors sind zu 80% mein Geschmack, von fünf Farben mag ich vier…whoohooo das lasse ich  als gelungene Mischung gelten!

Stampin'Up! NEU  ProjectLife Karten Cards NEW

Als ich gestern die Karten gewerkelt habe, hat mir meine Mutti zugeschaut. Ihr gefiel eine nach der anderen… :love:

Stampin'Up! NEU  ProjectLife Karten Cards NEW

Na, Müttern gefällt doch eh alles, was die Kinder werkeln, oder?

Stampin'Up! NEU  ProjectLife Karten Cards NEW

Diese mit dem Schmetterling mag ich besonders…

Stampin'Up! NEU  ProjectLife Karten Cards NEW

oder die…

Stampin'Up! NEU  ProjectLife Karten Cards NEW

oder die…

Stampin'Up! NEU  ProjectLife Karten Cards NEW

So, ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderbaren Muttertag im Kreis eurer Liebsten. Egal, wie ihr den Tag angeht…lasst es euch gutgehen…Bis morgen, eure

Jenni

11 Comments

  1. Monika T.

    9. Mai 2015 at 20:20

    Liebe Jenni,

    ich bewundere immer wie toll du einen Faden auf deine Karten „tüddelst“. Das sieht immer so cool und zufällig aus. Bei mir klappt das nicht so gut. Ich finde es immer zu streng und ordentlich. Deine 7 Karten in nur einer Stunde sind schon eine gute Leistung.

    LG Monika

  2. Heike

    9. Mai 2015 at 20:29

    Wow – a l l e Karten sind superschön!
    LG, Heike

  3. Gabi

    10. Mai 2015 at 08:18

    Die Karten sind allesamt super geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

  4. Heike

    10. Mai 2015 at 09:10

    Wunderbar, typische JenniPauli-Karten!!!
    Der Schmetterling ist mein Favorit, dicht gefolgt von der letzten Karte. Fähnchen, Faden, Stanze, das ist einfach eine wunderbare Kombination. Vielen Dank fürs Zeigen!
    Und ich wünsch dir einen wunderbaren Muttertag! :party:

    Liebe Grüße,
    HeikeM

  5. Kerstin Kreis

    10. Mai 2015 at 09:24

    also, ich nehme dann mal ALLE :* :love:

  6. Sabine S

    10. Mai 2015 at 10:01

    Hallo Jenni!

    Auch wenn ich definitiv nicht Deine Mutter bin, gefallen mir doch alle diese Karten wirklich gut 😉 Die selbst gestellte Aufgabe hast Du klasse erledigt!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    Sabine S

  7. Ines

    10. Mai 2015 at 15:00

    Wow… Du machst mich sprachlos… 7 Karten in einer Stunde und dann auch noch Unterschiedliche und so Tolle :dup: !

    GLG und schönen Muttertag
    Ines♥

  8. Caline

    10. Mai 2015 at 18:51

    Hallo Jenny,
    ich habs gemerkt – senfgelb ist wohl die Farbe die dir nicht gefällt – denn außer dem kleinen Pfeil ist sei nunr noch auf dem Etikett zu entdecken…
    Senfgelb wird wohl die neue Männerfarbe – passt super zu dunkelbraun… Weiß Gott was sich SU dabei gedacht hat…
    Deine Karten sind jedenfalls allesamt ein Hingucker
    LG
    Carola

  9. Lis millen

    10. Mai 2015 at 20:17

    Nach wie vor rrriiiiieeessssseen FAN

    Ich könnte mir deinen Blog 100 1000 mal ansehen und bin immer so begeistert wie am ersten mal

  10. Sandra P.

    10. Mai 2015 at 22:17

    Hallo Jenni,

    Ich finde Deine Karten traumhaft :love:

    Zuerst dacht ich, die „eine jene welche “ Farbe sei das senfgelb, aber ich tippe auf dieses knatschegrün… Aktuell reißen mich die beiden nicht vom Hocker, aber vielleicht springt der Funke ja noch über.

    Die anderen drei finde ich klasse, besonders das „tictactoe, sprich Taupe 😀

  11. isa

    11. Mai 2015 at 10:06

    Liebe Jenni,
    ich finde alle Deine Karten toll.
    Leider konnte ich erst ein Set kurz ausprobieren, bevor wir in den Urlaub
    gefahren sind. Jetzt warten all die schönen Sachen zu Hause auf mich, bis
    wir wieder zurück sind.
    Viele liebe und sonnige Grüße von Mallorca

Leave a Reply