Allgemeines

Neue Hütchen…

5. Mai 2011

Verena hat noch Ihren Vorschlag nachgereicht! Ein Neuer Hut ist dazugekommen.

Ich backe gerade Redvelvetcake…naja, Red ist der nicht(ich glaube zu hot gebacken)…aber schmecken tut er! Ich sende Euch ein Foto vom Anschnitt, sobald es soweit ist!

3 Comments

  1. Ines

    5. Mai 2011 at 17:34

    Oh…. schieb‘ doch ein kleines Stückchen Kuchen durch die Leitung!
    Der ist bestimmt toll.

    Viele Grüße
    Ines

  2. Annemarie

    5. Mai 2011 at 22:20

    Angeblich liegt das daran, dass in Deutschland irgendein Stoff verboten worden ist, der in der roten Lebensmittelfarbe dazu geführt hat, dass sie wirklich rot gefärbt hat. Aber darüber hab ich auch keine gesicherten Kenntnisse.

  3. bine

    6. Mai 2011 at 14:40

    die neuen Hütchen sind auch wieder großartig.Jetzt ist das schon wieder ne Woche her…wie die Zeit
    vergeht, ein schönes WE;LG MSBine

Leave a Reply