Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Neue Artikel und Weihnachtsfreude!

25. August 2016

Lasst euch nicht verwirren….ich LIEBE das aktuelle Wetter. Ich sitze hier zwar in meinem recht kühlen Zimmer, aber die Eindrücke von draussen sind herrlich: Die Sonne scheint und schlinzt durch die Jalousien…der erste Grill wurde wohl soeben angeschmissen und Kinder planschen irgendwo im Pool!

Aber wir können unseren Blick gen Weihnachten richten, denn in einer Woche sind die neuesten Produkte bestellbar!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Stampin'Up! Weihnachtskarten selber basteln Jenni Pauli

Es könnte sein, dass ihr jetzt auf sämtlichen Projekten kleine Schleifen findet. Ich bin verliebt und diese Stanze wird auch euch begeistern.Seht ihr das tolle Papier. Das ist schon fertig geprägt.Und das Stempelset, welches hier nur knapp ins Bild ragt ist wohl mein Favorit. Oder warum sonst sollte ich das als Erstes nutzen?

Stampin'Up! Weihnachtskarten selber basteln Jenni Pauli

Also, bestellt euch einen Herbst-Winter-Katalog bei mir (Kontakt) und lasst euch von dem tollen Angebot verführen. Ich mache mir jetzt erst mal einem Eiskaffee! Lecker!

5 Comments

  1. Claudia

    25. August 2016 at 18:14

    Oh, ich dachte, „schlinzen“ sei ein Bochumer Wort. Da habe ich mich wohl geirrt.

    LG Claudia

  2. Scrappy Geri

    26. August 2016 at 09:35

    A wonderful and cute card jenni! Love it!

  3. Gabi

    26. August 2016 at 13:30

    Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  4. isa

    26. August 2016 at 14:17

    Superschön liebe Jenni.
    Weiß auf weiß mag ich in der Weihnachtszeit besonders gerne.
    Liebe Grüße,
    Isa

  5. scrapkat

    26. August 2016 at 14:31

    Wow! Die Karte sieht traumhaft aus!

Leave a Reply