Stampin'Up!

Neu: Valentinsschatz und Talking Tags…

3. Januar 2013

Bevor ich hier die neuesten Angebote poste,  möchte ich mich herzlich für das nette Feedback zum Kurs bedanken. Ich freue mich auf ein Jahresprojekt, indem wir uns gemeinsam motivieren und und unsere Lust am Scrappen teilen.

Ist das nicht ein hübsches Angebot? Vier süße Stempelchen und Gratis dazu das Set Liebesgruss. Klicke hier um den Angebotsflayer herunterzuladen. Das Set kostet nur 12,95€. Gerne binde ich das  Set in meine Sammelbestellung ein, die ich bis spätestens zum5. Januar schnüre und dann kostengünstig versende.

Und für alle, die technisch on top sind, hier die neueste, witzige, coole Idee:

Mich hatte schon vor Weihnachten eine Leserin nach den Dingern gelöchert und  ich fand die Idee obercool.  Man kann die Codes besprechen und in eine Karte kleben. Der Beschenkte/die Beschenkte  kann dann den Text abhören. Sofern er/sie ein modisches Handy hat. Klick hier für Infos. Die Tags kosten 9,50€.

Falls ihr Fragen habt, oder etwas von diesen Angeboten bestellen möchtet, oder einfach nur eine nette Mail senden möchtet, dann klick hier—-> Email an  Jenni

3 Comments

  1. steffie

    3. Januar 2013 at 11:54

    Oh Mann!
    die Tags sind ja wohl supergut, oder was?? Ich fürchte, ich brauche jetzt mal ein „echtes“ Smartphone! Schätze, das passt meinem Schätzchen gar nicht, aber für sowas bin ich echt zu haben. Das wird ja was!
    Und das Valentinsset ist wirklich auch sehr süß!!

  2. Moni

    3. Januar 2013 at 11:59

    Das ist aber witzig!
    LG Moni

  3. Claudia

    3. Januar 2013 at 20:27

    Die Angebote sind total toll. Stampin up ist super und das, was du daraus machst, auch !
    LG Claudia

Leave a Reply