Allgemeines

Nette Post!

28. Februar 2011

Oh,

da haben sich gleich mehre  Pakete bei mir eingefunden und ich hatte noch nicht wirklich richtig Zeit die Goodies zu beäugen, bzw…mich richtig herzlich zu bedanken.

Ich bin mir sicher, dass mir Angelika auch eine hübsche Karte gesendet hat…aber mist!…wo ist die bloss?

Meine Anja hat mir Klebeband geschickt, damit ich ja fleissig weiterarbeiten kann, danke Anja…Du denkst an mich!

Nette Post

Dann ein Wellnesspaket von meiner Demo Susanne. Aaah, da kann ich mich mal richtig verwöhnen!

Nette Post

Von meiner Demo Tina habe ich superniedliche Keksausstecher bekommen, wie cool!Die Verpackung ist der Kracher!

Nette Post3

Da juckt es schon wieder in den Fingern, was zu backen!!

Und von Sabine kam ein Set der *Süperlatiwe*, ich glaube Du musstest erstmal Deine neuesten Errungenschaften ausprobieren, was?

Nette Post4

Eine Merciummantelung mit Kullereffekt, ein Pizzakarton mit einem *Toaststempel*, Trinkschokolade und ’ne süsse MiniKarte! Ich bedanke mich von ganzen Herzen für Eure Geschenke und an alle anderen Kundinnen und Demos die mir in der vergangenen Zeit immer wieder was geschickt haben. Das ist einer DER Aspekte, welche meine Arbeit so versüssen(im wahrsten Sinne des Wortes, wer soll das ganze Hüftgold essen?), oder bekommt eine Verkäuferin, Amtsangestellte  oder eine Busfahrerin so nette Geschenke? Ich glaube nicht!…

Schön, dass es Euch gibt!

Eure Jenni

3 Comments

  1. Ines

    28. Februar 2011 at 18:41

    Booooaaaah, was für tolle Geschenke!
    Du mußt ja wieder brav gewesen sein Jenni 😉
    Lass Dir Alles schmecken!

    LG Ines

  2. creafamily

    28. Februar 2011 at 20:16

    Schön, schön und noch mal schön.
    Man gehts Dir gut!!!
    Und ja, Deine Frage kann ich bestätigen…auf`m Amt gibts gar keine Geschenke… 🙁
    Kreatives Grüßle
    Regina

  3. Angelika

    1. März 2011 at 12:15

    Die ist ja soooo Mini, da übersieht man sie sehr schnell. Nun solltest Du dich bewegen, das ist der coole
    Nebeneffekt für die vielen süssen Teile.
    Liebe Grüße
    Angelika

Leave a Reply