Aktuelles

Nein, keine Diät…

7. Mai 2010

…aber sooo lecker…

DSC02631
ein Brot und ein Zentimeter dick Dijonnaise drauf…was ist die Jenni glücklich!

Bis gleich…

.

6 Comments

  1. sundownerin

    7. Mai 2010 at 15:35

    lach… hihi… so hat jeder seine eigenen perversionen…. gib mir einen lieter schwarzsauer und knödel und ich bin seelig schweigend am esszimmertisch in meine welt versunken…
    glg

  2. Bine / locata

    7. Mai 2010 at 16:31

    Brrrr da muss ich mich schütteln wenn ich das sehe .. Also wenn ich von einer Sache einen Brechreiz kriege, ist das Senf 😉
    Dann doch lieber Reis mit Apfelmus oder Kartoffeln mit Sauce Hollandaise (gab es gerade bei mir zum verspäteten Mittagessen …) 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  3. Christina

    7. Mai 2010 at 21:52

    Scheint zu schmecken….
    en liebe Gruess
    Christina

  4. Ilona

    7. Mai 2010 at 23:10

    mmmmh….sieht lecker aus.
    Schöne Grüße
    Ilona
    http://www.stempelhaus.blogspot.com

  5. Katta

    8. Mai 2010 at 00:04

    mmmmmh. die könnte morgen auch mal wieder in meinen Einkaufskorb landen …
    LG
    Katta

  6. Barbara

    8. Mai 2010 at 09:11

    Boah, wat lecka ! Kenn ich, darf ich nich im Moment bei meiner Diät !!

Leave a Reply