Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Ne flotte Tüte…

23. April 2012

Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich tatsächlich alle Kits zur Post gebracht habe. Zwar kurz vor Toreschluss und heute gehen sie garantiert nicht mehr weg. Aber sie sind schon bei der Post. Gut so. Denn nachdem heute noch der Drucker gestreikt hat und danach das ganze blöde Ding(damit meine ich den PC) dachte ich jetzt geht nix mehr. Supergau. Aber, dann kann der Schatz von der Arbeit und mit ganz viel Fingerspitzengefühl(ist mir leider heute  abhanden gekommen)und wooohzaaah machte es plö-öpp und alles (alleeees!) ging. Das macht der PC doch extra. Die beiden sitzen doch  in einem Boot….

Nun gut. Ich also ran an den Basteltisch und schnell ’ne flotte Tüte gewerkelt.

Also, dieses Stempelset, welches es ab Mai geben wird, das ist jetzt schon* mein Set*. Die Punkte, die Blüten, alles…soo schön und vielseitig!

Ich mache jetzt mal flotti weiter, Der CAR4 ruft  und die Kits wollen gepackt werden. Bis morgen, eure

Jenni

 

 

 

10 Comments

  1. Heike

    23. April 2012 at 19:27

    Ein Glück gibt es diese besonderen Menschen in unserem Leben!!!
    Und ein Glück gibt es immer wieder sooooooo schöne Stempelsets (obwohl das ja schon eine gaaaanz andere Sache ist)…
    Hach – was geht´s uns gut!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Nessie

    23. April 2012 at 19:28

    Oh Jenni, eigentlich habe ich momentan gar keine Lust zum Basteln, aber das Stempelset ist wunderschoen, das wuerde mir auch gefallen! Und Deine Tuete ist wirklich huebsch!
    GlG sendet Dir und Deinen Lieben Nessie :*

  3. Daniela K.

    23. April 2012 at 19:35

    Hallo Jenni,

    so viel streß und trotzdem so creativ, wow, respekt!!!!
    Schön ist sie geworden.

    Das Set steht auch schon auf meinem Zettel :))))
    und das eine oder andere steht da auch noch, wann ist Mai???
    Einen schönen Abend, ohne weitere Vorkommnisse…

    Herzliche Grüße
    Danie

  4. Monika T.

    23. April 2012 at 20:02

    Ein hübsches Tütchen hast du gewerkelt. Und wie fleißig du doch bist! Ich freu mich aufs Kit, auch wenn es noch etwas dauert!! Schönen Abend noch!

    LG Monika

  5. Sabine

    24. April 2012 at 07:56

    Hallo Jenni,

    das Designerpapier ist total mein Geschmack – wie heißt das denn ???
    Hast Du dann auch noch eine Anleitung für die Tüte, sowas habe ich bisher noch nicht gemacht. :ohh:

    Liebe Grüße, Sabine

  6. Michaela

    24. April 2012 at 12:35

    Hallo Jenni

    Oh die ist aber süß ,über eine Anleitung würde ich mich auch freuen :* :* .Was du in dem Stress, den du schon hattest noch alles schaffst ist der Knaller einfach nur beneidenswert .Freu mich auch riesig auf das Kit ,obwohl ich auch gerne noch gewartet hätte ,da du eh genug Stress hattest.

    liebe Grüße Michaela

  7. Köllegirl

    24. April 2012 at 15:50

    Hallo Jenni,
    der Minikatalog ist ja reinster Zucker. Ich bin schon eifrig am ankreuzen;)))

    Dankeschön und liebe Grüße Anja :love:

  8. Ines

    24. April 2012 at 18:03

    Daas ist ja eine TT (tolle Tüte) und PCs sind sehr launisch, das kenne ich von Meinem.

    GLG Ines

  9. Kiwii

    25. April 2012 at 21:16

    sympa la boite, et la carte, je craque complètement!

Leave a Reply