Sprüche

Natur.

14. März 2012

So, ihr findet mich heute auf der Creativa. Ich hoffe, es ist nicht so voll…lach.

Herzliche Grüße

Jenni

15 Comments

  1. Bärbel

    14. März 2012 at 07:17

    Viel Spaß !
    Lg Bärbel

  2. Bianca

    14. März 2012 at 07:21

    Auch ich wünsche Dir viel Spaß. Wir fahren morgen hin und ich bin schon ganz gespannt, ob es etwas Neues zu entdecken gibt.
    Vielen Dan für die vielen schönen Sprüche. Ich schaue jeden Tag nach, ob es eien Neuen gibt.

    LG
    Bianca aus Detmold :* :love:

  3. catrin

    14. März 2012 at 07:25

    Ich will Morgen fahren… lass´ noch was da!!

    Gruß

    Catrin

  4. Jenny

    14. März 2012 at 07:55

    Wie wahr, wie wahr…Man fühlt sich doch gleich besser, wenn nach dem dunklen Winter die ersten Sonnenstrahlen die Blümchen zum Leben erwecken. Ich finde man lächelt automatisch mehr.;)

    LG Jenny

  5. claudia

    14. März 2012 at 08:04

    Die Natur ist schon toll, sie zeigt uns einen wirklich grossartigen Schöpfer!
    Viel Spass auf der Creativa! Und leg schön heute Abend die Fuesse hoch und nimm dir Zeit, die Eindrücke zu verarbeiten!:-)
    Lg Claudi

  6. Conny

    14. März 2012 at 08:08

    Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉
    Viel Spaß – bist du nur zum Einkaufen da – oder wieder als Demo bei SU???
    LG Conny

  7. Andrea

    14. März 2012 at 08:52

    Viel Spaß und einen erfolgreichen Einkauf!!!

    Liebe Grüße
    Andrea

  8. Monika T.

    14. März 2012 at 08:54

    Viel Spaß! Freitag hätten wir uns getroffen 🙂

    LG Monika

  9. Carola

    14. März 2012 at 09:05

    Hallo Jenni,

    ich mag die Sprüche des Tages. Vielen Dank für’s teilen. Hab Spass auf der Messe. :dup:

    LG Carola

  10. Janika

    14. März 2012 at 10:41

    Huhu Jenni,

    viel Spaß auf der Creativa.

    Danke, fürs teilen, der schönen Sprüche. Ja meist hilft es wirklich nach draußen in die Natur zu schauen oder zu gehen, um wieder alles klar zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Janika

    1. Janika

      14. März 2012 at 10:45

      Mir fällt grad auf, dass Du dem Blog eine neue Farbe gegeben hast.
      Und Pünktchen gegen Rauten getausch hast.
      Ist hübsch so.

  11. Sigrid

    14. März 2012 at 16:54

    So richtig voll war es ja nicht, aber gefunden habe ich Dich trotzdem nicht :love:

    LG Sigrid

  12. Silvia

    14. März 2012 at 17:37

    Hey,

    so, jetzt müssten die Türen der Halle zu sein und Du hast bestimmt jetzt Plattfüsse 🙂
    Ich hoffe Du hattest einen schönen inspirenden Tag.

    LG
    Silvia

  13. Ines

    14. März 2012 at 20:03

    Hab Dich leider nicht gefunden. Hoffe Du hattest einen schönen Tag.
    Voll war es leider ja sehr.
    LG Ines

Leave a Reply