Layouts, Stampin'Up!

Natascha ist romantisch…

17. Oktober 2012

Und deswegen ist dieses Layout im Vintage Stil gefertigt. Ich hsabe ein paar schöne Schnappschüsse an Natascha&Dirks standesamtlicher Hochzeit schießen können, und dies ist eines meiner Lieblingsfotos.


Mit dem Layout habe ich es mir leicht gemacht, ich habe mich durch den Katalog inspirieren lassen, jedoch erstmal wie jeck die Zahlen gesucht…die waren irgendwie nicht in meinem Stempelset.

Die neuen Sicherheitsnadeln und Brads im Vintage Stil sind so schön. Und passen hervorragend. Ich werde die restlichen Fotos alle im selben Stil verscrappen. Das ist dann leicht, weil die Papierauswahl schon steht und man sich nicht immer neue Farbkombies überlegen muss. Und dann, wenn die Layout fertig sind, dann entsteht vielleicht ein schönes Album zur Hochzeit.

Na, weckt das eure Lust zu scrappen? Dann habe ich gute Neuigkeiten: ich kann ankündigen, dass Sonntag der nächste Online-Kurs fällig ist!
Ich freu mich ‚drauf!

Eure Jenni

18 Comments

  1. Angelika

    17. Oktober 2012 at 16:56

    tolles layout!!! …ich hatte Deinen online-kurs schon fest in mein Herbstferienprogramm mit eingeplant! Freu mich auf Sonntag. lg angelika

  2. Monika T.

    17. Oktober 2012 at 17:00

    Jippieh, da freu ich mich auch auf Sonntag. Deine Layouts zum Onlinekurs haben mir richtig gefehlt 😉 Und dieses LO macht so richtig Lust auf mehr! :dup:

    LG Monika

  3. Heike Lapalud

    17. Oktober 2012 at 17:28

    Tolles Layout!…und wo waren die Zahlen; wenn sie
    nicht im Stempelset waren?
    LG Heike

  4. MSBine

    17. Oktober 2012 at 17:36

    was für tolle Karten—spooky!!!
    LG MSBine

    wasfür tolle Karten

  5. Ines

    17. Oktober 2012 at 17:53

    Ein tolles Layout und sooooooooooo romantisch :love: !

    GLG Ines

  6. Andrea

    17. Oktober 2012 at 18:19

    Das LO gefällt mir auch sehr gut und das Foto ist einfach perfekt dafür. (da braucht es nicht mehr viele Worte…) 🙂

    Und ja, ich reihe mich ein – auch ich freue mich auf den Oktober-Scrap-Kurs. Hab ja nun alle anderen LO fertig. 😉

    Viele liebe Grüße,
    Andrea

  7. Heike

    17. Oktober 2012 at 18:32

    Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen. Tolles Layout. Gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Heike

  8. sasibella

    17. Oktober 2012 at 19:03

    Juhuuuu ein neuer Onlinekurs.Ich freu mich. Das Lo ist dir wunderbar gelungen.
    LG
    Sandy

  9. Tanja

    17. Oktober 2012 at 19:04

    Hallo Jenni,
    das ist ja was – ich habe vorhin im Katalog geblättert und mich gefragt, ob beim Stempelset ‚Morning Post Alphabet‘ die Zahlen dabei sind. Die haben mir nämlich auch schon auf der Karte (seite 109) so gut gefallen 🙂 Und? Sind sie?
    LG
    Tanja

  10. stephanie

    18. Oktober 2012 at 07:39

    Liebe Jenni,

    ich rätzle gerade aus welchem Stempel-Set die Zahlen sind … kannst du mir weiterhalfen?
    Deine LO sehen – wie immer – super aus.

    LG
    Stephanie

    🙂

  11. Caroline

    18. Oktober 2012 at 07:44

    liebe Jenni, das Layout gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Farbkombi und erst das Spitzenband, oooo herrlich schön!

    Weitermachen 😀
    Alles Liebe, bis bald
    Caroline

  12. Fiorella

    18. Oktober 2012 at 14:37

    This page is truly nice. Is it 30’x30′ or smaller? I love the little detail of the ribbon and butterfly in the corner, the way you added the date and those stamps in the background…..oh my… they are super super!!!!!

  13. Bina

    18. Oktober 2012 at 17:41

    Hallo Jenni,
    das Layout ist genau nach meinem Geschmack, die Farben, die Knöpfe, das Genähte….einfach alles!!
    Toll gemacht.
    LG Bina

  14. Anne

    19. Oktober 2012 at 08:25

    Hallo Jenni,
    ganz toll das LO.
    Diese Produktreihe gefällt mir auch sooooo gut!
    Aber wo hast Du die Zahlen denn jetzt gefunden,
    auf meiner Liste stehen die auch ganz oben.. 😕
    LG Anne

  15. Bastelengel

    19. Oktober 2012 at 21:00

    Eine wunderschöne Scrapbook-Seite! Wenn ich sowas sehe, möchte ich unbedingt auch mal sowas gestalten, bisher habe ich mich jedoch noch nicht dran getraut.
    LG Eva

  16. Sigrid

    20. Oktober 2012 at 09:58

    Ein wundervolles LO mit einem tollen Schnappschuss…

    LG Sigrid

  17. Sonja

    23. Oktober 2012 at 05:25

    Hallo Jenni,

    klasse Layout…verrätst du uns noch die Auflösung wo die Zahlen sind 😉

    VG Sonja

  18. PrinzessinN

    28. Oktober 2012 at 03:19

    Wow, ganz tolles LO. Das Foto ist wirklich Klasse!

Leave a Reply