Allgemeines

Naschkatze…

4. Oktober 2008

Naschkatze heißt ein neues Set von Stampin’UP!und es ist den ganzen Oktober um 20%günstiger!Statt 30,95 kostet es im Oktober nur 24,76Euro.
Mit dem Set lassen sich süsse Geburtstagskarten fertigen!Dsc00001

Ebenso neu ist der Wellenstanzer…

Ich habe für die Karten braune Untergründe gewählt und das ganze mit bonbonfarben garniert!

Hier nochmal die KDsc00004arten…
Die Stempel sind auf Vanillefarbenem Papier, das ist nicht so crass wie weiss!
passend zum Papier habe ich die Abdrücke coloriert, zum einen mit dem wassermaler direkt vom Stempelkissen.
dafür drückt man etwas Farbe an den Deckel und kann diese dann zum Colorieren benutzen.

Zum anderen kann man direkt die Farbe mit dem Wassermaler von den
Watercolor Wonder Crayons aufnehmen!
klappt super!Seht Ihr den einzelnen Muffin auf der grossen Karte? Da habe ich einen Muffin mit den Markers eingefärbt und so das Papier all over bedruckt!

.

Leave a Reply