Allgemeines

Nachtschicht….

7. April 2011

Hmmm, erst wollte ich keine CMC machen. Aber morgen startet der Crop am Rhein und ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, nichts zum Tauschen zu haben… Also setze ich mich jetzt hin unf mache eine Handvoll fertig.

CMC2011

Und dann heisst es die Taschen packen! Was nehme ich mit? Nee, nee, nicht was Ihr denkt, was zum Anziehen ist da nebensächlich! Was nehme ich an Werkzeug und Material mit? Das ist die Frage! Auweia, das wird schwierig! Meist nimmt man ja zu viel mit. Oder das falsche, oder unpassende Fotos. Aber egal…ich mache mir ein schönes Wochenende…und komischerweise freut sich meine Familie auch, dass ich mal weg bin. Bis bald!

Eure Jenni

 

12 Comments

  1. Rachel

    7. April 2011 at 21:09

    Na dann wünsche ich dir viel Spaß an diesem tollen kreativen Wochenende.
    Irgendwann möchte ich auch daran teilnehmen, ich stand auch kurz davor mich in diesem Jahr anzumelden (und mir das WE teilweise zum Gebu sponsern zu lassen) aber dann war es mir doch zu heikel, dass der Termin sich mit irgendwelche Uniterminen überschneiden könnte.

    Ich freue mich auf einen Bericht und gewerkelten Produkten.

  2. Katta

    7. April 2011 at 21:16

    Na, das war doch klar , oder? 😉 😀
    Viel Spaß beim CAR !
    LG
    Katta

  3. creafamily

    7. April 2011 at 21:23

    Also dann mal ganz viel Spaß und vergesse die Kamera nicht!!!

    Und Deine Familie freut sich nicht das Du weg gehst,
    sondern sie haben schon angefangen, sich zu freuen, auf das Du wieder kommst! 😉

    Kreatives Grüßle
    Regina

  4. Heike

    7. April 2011 at 21:47

    Ich wünsche dir auch viel Spass und an alle Teilnehmer
    ein schönes Wochenende,mit vielen kreativen Ideen!
    LG Heike 💡

  5. Katharina

    7. April 2011 at 21:49

    …bei mir war’s gestern Nacht bis 2Uhr! (;

    Freu mich, Dich persönlich kennenzulernen und eins mit Dir zu tauschen! (;

  6. Ela

    7. April 2011 at 21:50

    Hallo Jenni

    Wünsche dir und allen anderen ein ganz tolles Wochenende .Freue mich schon auf Deinen Bericht und die tollen Bilder die du bestimmt für uns mit bringen wirst .

    Liebe Grüße Ela

  7. Britta

    8. April 2011 at 06:01

    Ich habe auch gerade die letzten CMC´s fertig gemacht…aber ich habe auch bloß eine Hand voll…
    Schön, daß du auch wieder auf dem CAR dabei bist. Wir sehen uns dann heute Mittag/Abend.
    Viele Grüße,
    Britta

  8. Petra Altwein

    8. April 2011 at 06:03

    Guten Morgen, dann wünsch ich dir mal viel Spass! Hmm, was sind denn CMCs? Bin wohl noch zu neu auf dem Gebiet!

    Ach ja, und das mit der Familie würd mir zu denken geben 😉

    Viel Spaß,
    Petra

  9. zonnenplume

    8. April 2011 at 06:03

    Wünsch ganz ganz viel Spaß! :dup: 😀 :*
    Bin schon auf Deinen Bericht gespannt!
    LG
    Bärbel

  10. biggie

    8. April 2011 at 07:19

    viel spaß wünsch ich dir, muss auch mal zu so einem crop kommen…

  11. Ines

    8. April 2011 at 13:04

    Ein wunderschönes WE liebe Jenny!
    Freu mich schon auf Deine Berichterstattung!

    Sonnige Grüße
    Ines

  12. Angelika

    11. April 2011 at 17:55

    Es wäre auch schade gewesen wenn Du keine CMC’s dabei gehabt hättest. Das gehört doch einfach dazu, oder??? Es war einfach nur schööööööön und ich hoffe im nächsten Jahr der Termin paßt. Ansonsten wird er passend gemacht.

    eine schöne Zeit
    Angelika

Leave a Reply