Karten und Verschickbares, Verpacktes

Nachholbedarf!

11. Mai 2011

Der ganz normale Alltagswahnsinn hat zugeschlagen. Ich habe zwei wunderbar wuschige Tage hinter mir mit Terminen und Projekten, die nicht geplant waren. Ausserdem funzte mein Emailpostfach nicht. (bis gestern abend mein Schatz nochmal an allem herumgedrückt hat, da ging’s wieder, ich glaube aber eher, das es das Gewitter war, kicher!)Nun gut, geschafft. Zeit zum Werkeln hatte ich schon, nur der Weg zur Kamera war echt weit!

Schachtel11.5

In dieser Schachtel ist eine Packung  Lila Blümchen versteckt.

Schachtel11.52

Mit dicker Blume!

Schachtel11.53

Diese Schachtel geht schön schnell und ich habe mich diesmal an GELB herangetraut. Aber Osterglocke tut gar nicht weh in den Augen! Ebenfals ist dieses Duo entstanden…auch hier habe ich frische Farben benutzt! Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und ich sage mal vorsichtig: Bis morgen!

schachtel11.54

Alles Liebe, Eure

Jenni

 

23 Comments

  1. Petra Altwein

    11. Mai 2011 at 07:38

    Wow, die Blume auf der Verpackung ist ja toll geworden und die Farbe ist einfach schön- machte ja auch grad Kleinigkeiten damit. Wieder einfach toll!!!! :dup:

  2. scrapkat

    11. Mai 2011 at 07:41

    Oh die Schachtel ist ja traumhaft!
    Die Blume obendrauf ist ja super schön!

  3. Andrea

    11. Mai 2011 at 08:04

    Ohhh!
    Ich dachte dieses Stempelset braucht man nicht umbedingt!
    Aber bei so einer schönen Blüte muß ich das noch mal überdenken.
    Die kleinen Itty Bitty Stanzen stehen aber auch schon auf meiner Wunschliste.
    (und so einiges mehr!!!!)
    Lieben Gruß Andrea aus Detmold

  4. zonnenplume

    11. Mai 2011 at 08:14

    Tolle Werkeleien, gefallen mir alle!
    Hhhhmmm, ja, okay, bin eigentlich auch nicht wirklich ein Freund von Gelbtönen….aber kombiniert mit Savanne gefällts mir sogar richtig gut!
    Habe es acuh geschafft zumindest ein paar Kleinigkeiten mit den neuen SU Sachen zu werkeln…hätte gerne noch ein bisschen mehr Zeit dazu….naja, nach und nach 😀
    Liebe Grüße! :*
    Bärbel

  5. Heike

    11. Mai 2011 at 08:25

    ohhhh…wie schöööönnnnn!!! Savanne ist meine absolutes
    Lieblingspapier, ich finde damit geht alles o.K. fast alles ;-).
    Die Karte ist traumhaft, die würde ich gerne mal nachbasteln!
    Wie gut, dass ich schon das Itty Bitty Set habe 🙂
    Liebe Grüße
    Heike

  6. Katta

    11. Mai 2011 at 08:36

    Sehr sehr schöne Werkeleien :love:
    Aber welches Gewitter ??? Hier war nix, nicht mal ein Tröpfchen …
    LG
    Katta

  7. Sonja

    11. Mai 2011 at 09:36

    Die Schachtel einfach traumhaft schön, durch das weiss stört mich das gelb nicht 🙂
    Die Karte einfach zum dahin schmelzen!

    Liebe Grüsse

    Sonja

  8. Marlies

    11. Mai 2011 at 09:54

    Sehr schön! Nun bin ich mir ganz sicher das ich das Blütenstempelset und die Stanze haben möchte!!!!
    Freu mich immer auf Deine Beiträge!! WEITER SO!!!!! :dup:

  9. tina

    11. Mai 2011 at 10:06

    ach jenni, du machst mir echt das leben schwer.
    ich entdecke bei dir immer wieder sachen/stempel, di ich noch nicht habe und bisher dachte, sie nicht zu brauchen. und dann sehe ich, was für tolle dinge du damit anstellst und krame mein „kleingeld“ zusammen und gucke, wie weit ich damit komme, denn plötzlich will ich ALLES haben. verrückt! (sagt mein mann)
    kurzum: ich find deine seite, seine sachen, dich einfach toll! 🙂

  10. Anne

    11. Mai 2011 at 10:26

    Boah Jenni,
    die Schachtel ist ja so traummm! :love: machst mir auch so eine? 😀
    ich dachte ja auch bisher dass man dieses Stempelset nich braucht,
    aber am Samstag hab ich das bei der Claudi mal getestet und bin jetzt
    vom Gegenteil überzeugt! Erst recht, wenn ich Deine megaschöne Blume
    seh! Einfach nur schön..

  11. Manuela

    11. Mai 2011 at 10:56

    Ohhhhhhhhh, die Schachtel ist aber toll geworden !!!
    Schön Frühlingshaft…und die Karten einfach aber wirkungsvoll !!!
    Bis Freitag 😉

    LG Manuela

  12. Ines

    11. Mai 2011 at 10:57

    Wie schön!
    Besonders die gelbe Blüte hat es mir angetan.

    Viele Grüße
    Ines

  13. Claudia

    11. Mai 2011 at 11:20

    Da kann ich nur zustimmen: die Schachtel ist hammerschön und die Blume erst!!! Bin total begeistert! Und froh, dass ich alle „Zutaten“ zu so ner schönen Schachtel hier liegen habe!!! 🙂
    LG Claudi

  14. Silvia

    11. Mai 2011 at 12:22

    Die Schachtel mit dieser tollen Blüte schaut sooo schön aus. Total edel. Und die anderen beiden Werke gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Silvia

  15. Monika

    11. Mai 2011 at 12:39

    Ich kann mich nur allen anschließen: die Schachteln sind super toll und die Karte auch, Mich würde nur interessieren, womit du die Ecken an dem Deckel abgerundet hast?

    LG Monika

  16. Sabine

    11. Mai 2011 at 14:13

    Was hast Du nur wieder für wunderschöne Sachen gezaubert. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt.
    LG Sabine

  17. Daniela

    11. Mai 2011 at 15:52

    WOW, die Verpackung ist toll geworden und die Blume erst *schwärm*
    Liebe Grüße
    Daniela

  18. Elisabeth

    11. Mai 2011 at 16:03

    Mir gefällt sehr was du gewerkelt hast 🙂
    Die Farbe Osterglocke wirkt im strukturierten Cardstock edel und dezent.

  19. Bella

    11. Mai 2011 at 17:09

    Hallo Jenni….

    Super schön verpackt…. kannst Du vielleicht mal die Maße von der gelben Verpackung verraten?
    Ach ja, da fällt mir ein – die Anleitung zu der Schachtel vom 18.4. gab´s auch noch net — wolltest Du uns doch verraten – oder jetzt doch nicht?
    *Ganz lieb guck*

    LG * Bella

  20. Uta

    11. Mai 2011 at 17:47

    aaaaah, also die kleine schachtel kenn ich doch ;-)))

    aber mir gefällt auch alles wieder mal super gut. gelb ist zwar jetzt auch nicht unbedingt meine farbe, aber bei deinem werk sieht es doch hübsch aus. und außerdem sollen gelb und lila ja eigentlich auch harmonisieren…. – sagt man…

  21. Heike

    11. Mai 2011 at 20:44

    Sehr edel ! Da hat sich das Warten gelohnt!
    Doch was sind lila Blümchen???Schokolade?
    Gibt’s bei uns leider nicht!
    LG Heike 😕

  22. Kerstin

    11. Mai 2011 at 21:36

    Tja. Tut mir leid, aber da wird wieder hemmungslos abgeschaut!!!!!
    🙂 LG Kerstin :dup:

  23. Annalena

    12. Mai 2011 at 04:48

    Hallo Jenni…
    ich schau mir nun schon eine Weile deinen Blog an, du bist wirklich ein kreatives Genie!!
    Es ist immer wieder spannend zu sehen was du als nächstes zauberst… wann wird es wohl SU Produkte in Italien geben?? Darauf kann mir wohl niemand eine Antwort geben?
    Liebe Grüsse Annalena

Leave a Reply