Stampin'Up!

Nachbarschaft.

5. Mai 2017

Ich/wir wohnen in einer tollen Nachbarschaft. Mitten im Ruhrgebiet. Kohle. Kumpels. Kultur.

Und doch ein Dorf. Mit ein bisschen mehr Privatsphäre.

So freue ich mich über unser neues Gastgeberinnenset ab Juni, welches man als Gastgeberin(oder Viel-Shopperin) geschenkt bekommt, wenn der Partyumsatz über 200€ liegt.

So viele Möglichkeiten für jeden Anlass.

Natürlich gibt es das Set auch in deutsch, ich Hirsch habe es mir aber in Englisch vorbestellt.

Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende! Die Kataloge sind noch nicht eingetroffen, wenn du dich per Email für einen Katalog gemeldet hast, dann sende ich dir einen zu.

Wenn du deinen Katalog noch nicht bestellt hast, dann kannst du das HIER(<—klick) machen. Ich sende ihn dir kostenfrei zu, über eine anschliessende Bestellung free ich mich natürlich sehr!

4 Comments

  1. geli

    5. Mai 2017 at 21:26

    superschöne Karte …..hatten wir „Lemone“ nicht schonmal? meine neue Lieblingsfarbe…liebe Grüsse Geli

  2. Isa

    6. Mai 2017 at 07:12

    Liebe Jenni,
    ein ganz zauberhaftes Kärtchen.
    LIebe Grüße,
    Isa

  3. Ute Clauß

    14. Mai 2017 at 14:14

    Sehr schöne Karte! Ich hätte vielleicht noch „Neighbourhood“ hinzugefügt, denn sonst ist der Satz nicht komplett.
    Viele Grüße
    Ute

  4. Gabi

    15. Mai 2017 at 15:24

    Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply